Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: müde augen!

  1. #11
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Anzeige

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und, heute schon besser?

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Tine,

    ich habe ja auch so meine Probleme mit müden Augen und wenn Du mal auch Suche gehst findest Du in dem Beitrag einige gute Tips. Einer davon war dunkelblauer Kajal. Früher hatte ich auch immer das Problem dass das bei mir nicht gehalten hatte und nach 2 Stunden nur noch dunkel verschmiert war. Ich wollte daher nicht so viel investieren und habe mir den Manhatten X-Act Eyeliner in True Blue 2 gekauft. Hat EUR 4,79 gekostet UND hält bombenfest. Wirklich! Er ist Waterproof, Long-Lasting und Parfümfrei und reizt meine hoch-empfindlichen Äuglein überhaupt nicht. Und es ist ein schöne dezentes Dunkelblau, man sieht erst auf den zweiten Blick dass es blau ist.

    Da ich schon ein paar Fältchen unter den Augen habe, ist bei mir Augencreme und Concealer/Foundation die sich nicht absetzen, ein MUSS, hingegen kann ich absolut keinen Puder unter den Augen gebrauchen, das holt dann die Fältchen richtig raus.

    Und trotzdem bleibt dieser Liner genau da wo ich ihn hingetan habe. Bis zum Abend.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hallo christine,
    leider war es heute genauso, schon nach kurzer zeit war der kajal fast schon wieder weg. also werde ich mich wirklich nach einem neuen umschauen.

    @fishie: gibt es das ding auch in schwarz u benutzt du ihn auch als kajal?

    lg tine

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tine!

    Dann liegt es viel. wirklich an dem Kajal selbst. Einige halten ja leider wirklich nicht gut.

    Und hast Du es schonmal mit einem schwarzen E/S versucht? So ganz dünn als Linie aufgetragen?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hallo,
    ja mit E/S hab ich es auch schon versucht, aber da bin ich irgendwie unbegabt, sah dann eher immer aus wie dunkle augenringe . so was blödes aber auch. hm vielleicht sollte ich einfach mehr schlafen *g*.

    lg tine

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Tine,

    die besten Tipps wurden ja schon genannt:

    * keine zu fettige Creme unter den Augen
    * Concealer verwenden (sehr gut: Artdeco)
    * guten Kajal verwenden

    Ich verwende den billigsten Kajal (essence, DM-Markt) unter dem Auge und der hält den ganzen Tag! Ich pudere aber auch die Partie unter den Augen leicht ab und tupfe anschliessend nochmal mit einem Wattepad darüber.

    Noch ein günstiger Tipp:

    Tränke 2 Pads mit feuchtigkeitsspendendem Gesichtswasser (dies darf aber keinesfalls Alcohol enthalten!!!), lege die Pads für 10 Minuten auf die Augen und gib darüber eine Gel-Augenmaske (gibts z. B. im DM-Markt für 2,00 EUR).

    Hilft bei mir immer super und ist günstiger als die Augenfrische von Hauschka.

    Ausreichend schlaf ist natürlich auch wichtig! Aber wie hältst Du es denn mit dem Trinken?

    LG
    Nathalia

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Original geschrieben von Nathalia
    Tränke 2 Pads mit feuchtigkeitsspendendem Gesichtswasser (dies darf aber keinesfalls Alcohol enthalten!!!), lege die Pads für 10 Minuten auf die Augen und gib darüber eine Gel-Augenmaske (gibts z. B. im DM-Markt für 2,00 EUR).
    Sorry hab da snicht ganz verstanden.
    Darüber soll man die Gel Maske geben?
    Oder meinst du darunter oder danach?

    Liebe Grüße
    Nini

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Tine,

    ich benutze diesen Eyeliner genauso wie Du beschrieben hast - ganz dicht unterhalb der unteren Wimpernlinie entlang, NICHT oberhalb der unteren Wimpern so wie viele das mit Kajal machen. Das kann mit weichen Linsen vergessen
    Und ich hab zwar nicht danach geschaut weil ich unbedingt dunkelblau wollte, aber den gibt es sicher auch in schwarz.

    Und bei Lidstrich mit Eyeshadow habe ich jetzt festgestellt dass es sehr an der Qualität des E/S und des Werkzeuges liegt: mit "normalen" E/S aus dem DM hab ich das auch nie hinbekommen, sah nur irgendwie schmutzig und verschmiert aus. Jetzt nehme ich den Mahogany von Bobbi Brown und einen passenden Pinsel und siehe da - es funktioniert.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  10. #20
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Anzeige
    hallo!

    @nathalia: ich trinke eigentlich schon relativ viel täglich, aber mir fehlt denk ich mal der schlaf, aber ich schaff es zeitlich einfach nicht früher ins bett zu gehen, außerdem könnte ich dann noch gar nicht schlafen.

    @fishie: na dann schau ich mal nach dem teil, weils wie gesagt bei mir ja schnell verbraucht ist, u ich irgendwie immernoch nicht so recht deswegen einen teureren kaufen möchte.
    ach ja, ich hab weiche linsen *g*

    lg tine

Ähnliche Themen

  1. Müde, gläserne Augen: Was hilft?
    Von marci im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 12:43:39
  2. Müde Augen...
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 12:57:01
  3. Müde Augen?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 10:49:21
  4. Müde Augen munter machen?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 07:58:00
  5. müde Augen....
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 09:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •