Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ Britta

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86

    Standard @ Britta

    Anzeige
    hallo Britta,

    ich kann mich noch daran erinnern, dass Du früher schon von der controle serien von lancome geschwärmt hast. Benutzt Du die Serie noch?

    Ich habe meine Sachen von biopur fast aufgebraucht und würde mir nun neue Sachen zulegen. Zur zeit benutze ich noch einen kleinen Rest der Hydra Controle Mat +, die ich garnicht so schlecht finde. Da ich auch mal ein Pröbchen vom Mousse Controle hatte bin ich nun am überlegen, ob ich mir diese Reinigung nicht als nächstes zulege.

    Durch das Board bin ich auf die Diskussion von Inhalstoffen und hier speziell Triclosan aufmerksam geworden. Diesen Inhaltstoff findet man auch in den Produkten der Controle Serie. Ich bin nun ein bißchen verunsichert, ob ich mir die Sachen kaufen soll weil Triclosan ja nicht gerade gesund sein soll.

    Kannst Du mir da irgendwie weiterhelfen?

    Gruß

    Duffel

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Duffel,


    ich nehme weiterhin die Peel-Off Mask, die hatte ich noch gebunkert, und die Feuchtigkeitslotion kommt auch noch ab und zu zum Einsatz und in Reserve steht noch das Tonic. Aber ich glaube, die Mat + haben sie auch aus dem Programm genommen, dafür gabs dann ja die Nachtcreme...

    Bei den Inhaltsstoffen achte ich nicht auf Triclosan oder FA´s, meine Meinung dazu hatte ich ja schon mehrfach kundgetan: Diese Substanzen sind zugelassen, in schwindend geringen Mengen enthalten, und diese von Öko-Test monierten Stoffe sind nicht nur in Kosmetik, sondern auch z.B. in Lebensmitteln enthalten. Mir ist eher wichtig, welche Fette und Öle enthalten sind, und welche Anti-Aging Wirkstoffe.

    Ich schaue immer eher danach, was die Produkte für meine Haut leisten können, wie sie duften und ob ich mich damit wohlfühle.

    Und da die Controle-Serie ja auch Salicylsäure enthält, finde ich sie für Mischhaut immer noch sehr gut. Wobei es inzwischen ja auch mehrere Serien mit diesem Wirkstoff gibt, da hat man inzwischen mehr Auswahl


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86
    Anzeige
    Danke Britta für die schnelle Antwort. Na dann steht ja den neuen SChätzchen nichts mehr im wege

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •