Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich höre kaum Weihnachtslieder----

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067

    Standard Ich höre kaum Weihnachtslieder----

    Anzeige
    ...im Radio

    Und das finde ich eigentlich doof...MAL etvl. was bei WDR 2 aber ansonsten totale Fehlanzeige und ich finde, so ein spontanes Weihnachtslied on the radion ist eine feine Sache.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,202
    Hallo Hopi,

    das hast du Recht. Ich wart auch den ganzen Tag auf Weihnachtslieder und ich hör immer SWR3 oder Bayern3.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Auf SWR1 laufen recht viele, finde ich.

    Ich höre gerade meine Xmas-CD. Gerade läuft:

    Jane Krakowsky - I saw mommy kissing Santa Claus last nite

    Schade, das SOWAS nicht im deutschen Radio läuft..

    Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Morgen,

    für diese NOTFÄLLE lohnt es sich immer, die Ally McBeal Weihnachts-CD im Hause zu haben

    So schön...ich mag Macy Gray normalerweise GAR NICHT...aber wenn sie "winterwonderland" singt, ist das einfach nur KLASSE
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Also Christmas CDs habe ich auch und Ally finde ich SO :::...aber...ich finde, es ist was anderes, wenn man ganz überraschend ein Weihnachtslied im Radio hört und sich dann noch freut, wenn es eins ist, daß man mag

    Also irgendwie geben mir das meine CDs nicht in DEM Maße, wenn ihr versteht, was ich meine
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Ihr habt recht!
    Hab vor 2 Wochen schon mal ins Board geschrieben, dass keine Weihnachtslieder laufen. Es fing dort die Advendszeit zwar grad an, aber es sind immer noch nicht mehr Weihnachtslieder gekommen. Obwohl wir jetzt schon mitten in der Adventszeit sind!
    Vielleicht fehlt einfach der Schnee!

    ...let it snow, let it snow, let it snow.....
    Schön dass es euch gibt!

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hmmm... hier hört man es von überall. Unser SWR 3 dudelt ständig Weihnachtslieder. Ebenso Hitradio Antenne

    Geh einfach mal zu Karstad und lass dich berieseln. Da ist man froh, wieder draussen zu sein

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Boaaaahhhh, ich bin froh, wenn ich mal keine Weihnachtssongs höre. Wenn ich von 09.00- 19.30 im Geschäft stehe, und die ganze Zeit jingle bells höre, krieg ich spätestens am 20. Dez. ne richtige Krise...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    vielleicht kommen die Sender nicht in Stimmung, weil das Wetter so ANDERS ist? Hier ist es zwar recht kalt, aber strahlend sonnig und von drinnen sieht es irgendwie nach Shorts und T-Shirt aus.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    19
    Anzeige
    Tja, dann müsst Ihr halt nach Hamburg ziehen. Auf Oldie 95 werden momentan ständig Weihnachtslieder gedudelt. Ist mir persönlich schon fast zu viel, weil ich meine Oldies hören will (das katapultiert mich immer in meine Jugend zurück - ach, ist das lange her). Naja, aber Weihnachtslieder sind natürlich auch mal sehr schön, nur werden die dort schon seit 2 Wochen gespielt, und das ist mir irgendwie zu früh. Will ich eigentlich erst ab 20. Dezember hören. Erst ab dann kann ich langsam abschalten und mich auf Weihnachten freuen.

    Also, los dann, kommt nach Hamburg....

    Liebe Grüße
    BettinaAngelina

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings-Weihnachtslieder
    Von Glossy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:09:13
  2. Lieblings Weihnachtslieder
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 13:37:09
  3. Ich höre gerade...
    Von Isd im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 22:29:10
  4. Meine Mitgröhl-Weihnachtslieder
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 16:48:13
  5. Was sind eure liebsten Weihnachtslieder??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •