Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Mario Badescu

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    *räusper*

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Eine Lieferung kostet min. $ 25,-- ist dafür aber auch 2-3 später da

    Ob sich Sammelbestellung lohnen....das Porto wird dann noch höher und sicher fällt dann auch Zoll an...hm und ich glaube, die Amis haben mit unseren AGBS nicht viel am Hut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hello,

    ich habe eine empfindliche Mischhaut.

    Von Mario Badescu habe ich ausprobiert:

    - Enzyme Cleansing Gel: reinigt gut, aber meine Haut spannt danach und nach ein paar Tagen schuppte sie sich nur noch

    - Cucumber Lotion: klärt schön und ich mag sie gerne

    - Ceramide Eye Gel: ganz okay, aber etwas klebrig

    - Oil Free Moisturizer SPF 17: (@la tanja: mich irritiert das mit dem Kinn und der Nase auch ) die erste ölfreie Creme nach der ich wirklich nicht glänze. Prima!

    - Almond&Honey Scrub: ach, der Duft schon...auch sonst sehr schön!

    - Strawberry Mask: eine Reinigungsmaske, die ich nun sehr liebe und Origins OoT (die Weiße) kann nun Platz machen. Sie riecht sehr lecker, reinigt gut ohne die Haut auszutrocknen , zieht die Poren etwas zusammen.

    Solltet ihr bei Mario bestellen, wäre ich gerne dabei, wenn sich das überhaupt lohnt.

    VG,
    Kora

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Danke Hopi

  5. #15
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Ach ja, ich habe noch die Drying Cream vergessen, die gezielt bei Pickelchen bzw. Unreinheiten benutzt wird und sie hat zwar am nächsten Tag den Pickel gekillt, dafür gab es einen grossen roten Fleck, der erst nach 3 Tagen verschwand

  6. #16
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Hopi

    MB Hyaluronic Moisturizer SPF 15,
    Feuchtigkeitsarme ,tendenziell trockene Haut,daher ist das zur Zeit nix für mich.

    Erinnert mich an die DDML vom Aussehen , Clinique ist eher noch etwas reichhaltiger von der Textur.
    Da ich sonst noch nichts aus dem Sortiment probiert habe,kann ich mich auch wenig über MB *auslassen*....

    Viele Grüße,

    tabea

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich frage mich....

    hat den schon Jemand einen Badescu - GRAL bei WIRKLICH trockener Haut gefunden ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Vielleicht ist das ja die Caviarcreme?
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Okay, ich werde mich als Proband zur Verfügung stellen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Anzeige
    Hallo,

    ich, empfindliche Mischhaut, im Winter mit leichter Oberflächentrockenheit, benutze seit einem Monat fast nur noch Herrn Badescu und bin damit sehr zufrieden.
    Ich habe in NY ein facial mit anschließenden Produktempfehlungen machen lassen (das waren ganz andere Sachen, als sie mir vorher als Probe geschickt haben)
    Nun benutze ich:

    Buttermilk Moisturizer: morgens und abends übers ganze Gesicht. Spendet Feuchtigkeit ohne die Haut zum Glänzen zu bringen und riecht lecker. Kauf ich wieder.

    Hyaluronic Eye Cream: die beste die ich je hatte. Spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit, zieht nicht komplett ein, man kann aber trotzdem Concealer darüber auftragen.

    Seaweed Cleansing Soap: wurde mir für den Winter empfohlen (sonst gern das Enzym Cleansing) Hat kleine Stückchen drin ist aber trotzdem ganz sanft, reinigt gut und ich benutze es sogar für die Augen.

    Herbal Hydrating Serum: benutze ich bei Bedarf abends über der Creme. Spendet zusätzlich Feuchtigkeit und heilt sogar ein bißchen.

    Flower & Tonic Mask und healing & soothing Mask:
    ich hatte keinen Aha-Effekt, aber nicht schlecht. Ich bin aber auch nicht so ein Masken-Fan

    Buffering Lotion: bei Unterlagerungen. Riecht zuerst etwas unangenehm und hift auch nicht über Nacht, aber das einzige Produkt, das überhaupt etwas gegen Unterlagerungen bewirkt.

    Drying Lotion: macht hübsche rosa Punkte im Gesicht und hat auch diesen strengen Geruch. Funktioniert nur bei ganz bestimmten Pickeln, da dann aber auch sehr schnell, ohne die Haut zu sehr zu reizen

    Ich habe auch noch andere Sachen probiert, aber natürlich nicht für trockene Haut.

    LG
    Lene

Ähnliche Themen

  1. Mario Badescu
    Von Noémi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 11:28:05
  2. Mario Badescu
    Von Meadows im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 16:34:16
  3. Mario Badescu
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 08:48:26
  4. Mario Badescu
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 09:25:16
  5. Mario Badescu
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 12:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •