Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Mario Badescu

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Mario Badescu

    Anzeige
    Hallo,

    könnte hier mal jeder Nutzer staten, WAS er bei WELCHER Haut benutzt und WIE zufrieden er ist ?

    Also, bei mir....

    Trockene Haut, im Winter staubtrocken

    Enzym Cleanser
    finde ich genial, erfrischen, duftet gut, macht die Haut clean und nichts spannt hinterher

    Herbal Face Water
    ist eine Art Gesichtswasser als Spraym fand ich suboptimal und hat keine Feuchtigkeit gespendet

    Hyaluronic Moisturizer SPF 15
    fand ich sehr okay im Sommer, im Winter zu wenig

    Honey Moisturizer
    sehr lecker, sehr schön aber für die trockene Haut zu wenig

    Olive Eye Cream
    genial für nachts, nichts ist fetter und macht praller

    Glycolic Eye Cream
    spendet super Feuchtigkeit, scheint Fältchen wegzubügeln aber auch sehr reichhaltig

    Moisture Magnet SPF 15
    fühlt sich im ersten Moment sehr gut an,
    ist mir aber immer noch zu wenig Feuchtigkeit

    Orange Cleanser
    nee...gefällt mir nicht ,meine Haut fühlt sich nach der Reinigung gespannt und trocken an

    Hyaluronic Serum mit Vitamin C
    kann ich noch nichts zu sagen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hello Hopi,

    ich habe das Hyaluronic Serum und mag es.
    Aber man muß Vitamin C vertragen.
    Die Hyaluronic Cream ist die reichhaltigere Version des entsprechenden Moisturizers und gefällt mir jetzt sehr gut.
    Desweiteren liebe ich tagsüber die Hyaluronic Eyecream.
    Nachts ist sie nichts, das sie sehr schnell einzieht, aber das mag ich am Tag.
    Als Toner mag ich Alpha Grapefruit sehr gerne. Und die Caviar Daycream ist für mich noch too much; schätzungsweise bin ich dafür noch 10 Jahre zu jung, was ja auch mal schön ist.
    Ach so, das Serum ist so einen Mischung aus Ausstrahlungs- und Repairserum, sollte ich vielleicht noch erwähnen.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Na Hopi,

    das Thema scheint Dich sehr zu faszinieren

    Meine Haut: Mischhaut, sehr Feuchtigkeitsarm


    Enzym Cleanser
    Coole Farbe , zu künstlicher Geruch, Reinigungswirkung aber ok & ich überlege, ihn mir evtl. im Original zu zulegen.

    Special Cucumber Lotion
    Alkohol pur, was anderes riech ich nicht. Pfui.

    Oil Free Moisturizer SPF 17
    Mich irritiert, daß man diese Lotion nicht auf Nase und Stirn (oder war’s das Kinn?) auftragen soll. Hab ich nämlich trotzdem gemacht *me rebell*.
    Jedenfalls – ist ganz ok, lag aber nach einem halben Tag wie ein Film auf meiner Haut & geglänzt hab ich auch.

    Ceramide Eye Gel
    Kriecht mir in die Augen, zieht nicht ein, fühlt sich pappig an..

    Almond & Honey Scrub
    Um auch mal was Gutes zu sagen – Dieses Peeling mag ich sehr gern. Es riecht lecker nach Marzipan (in erträglicher Weise ).

    Strawberry Tonic Mask
    Ebenfalls sehr gut. Der künstliche Erdbeergeruch ist dezent gehalten, die Haut ist schön weich danach.. Fein!


    Bin gespannt, was die anderen so sagen..

    Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo, ich bin die Isis *hallo,Isis* und ich habe......Mischhaut die ich eigentlich zweifach reinigen und pflegen müsste, da sie in der T-Zone zum ölen neigt und an den Wangen tendenziell trocken ist.

    Eine unschlagbare Mischung

    Ich habe von MB getestet:

    The lovely Enzym Cleanser
    sehr, sehr schön, trocknet nicht aus und reinigt porentief.

    Aloe Lotion
    Gesichtswasser zum Nachreinigen, Wattebausch blieb immer relativ sauber (siehe Punkt 1 )

    tagsüber:
    Oil free Moist. SPF 15 / Hyo...? Eye Cream

    nachts, wenn alle Katzen grau sind:
    Flower & Tonic Masc *thewahnsinn* / Eye Cream

    Zusatzprodukte:
    Almond Peeling
    Walnuss BL (zu wenig um wirklich was sagen zu können)

    Alle Produkte wurden von mir durchaus positiv bewertet und ich könnte mir eine längere Kooperation DURCHAUS vorstellen

    Liebe Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Schnüffchen,

    hat die Hya. Cream auch einen LSF und könnte sie reichhaltig genug für mich sein ?

    Und die Caviar Creme...da überlege ich ja noch , ich meine...ich vertrockne gerade und Caviar mag ich immer sehr gern...

    Von dem Srum habe ich Pröbchen und traue mich heute ..mal schaun, ob ich später ein kleiner roter Punkt bin

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Guten Morgen

    Mein Name ist Vania und ich habe keine Ahnung, wovon Ihr redet.

    Jetzt mal ne Reihe Fragen zu Badescu: Gibt es irgendeinGeschäft, wo man sich die Badescu Sachen ansehen kann oder gibt es die nur per mailorder ohne sie zu kennen? Gibt es Starter Kits? Wieviel kostet Badescu ca.? Gibt es eine Selbsthilfegruppe?



    LG Vania

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    es gibt www.mariobadescu.com und Starter Sets gibt es und ich finde MB sehr günstig

    Und mag es, sein Päckaging und seine Düfte und seine Aushängeschilder und seine schönen Farben und ich will nach NY

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Hopi

    jetzt erinner ich mich, ich glaub, ich war schonmal auf der Site. Sag mal, wenn ich das richtig sehe, stehen da nirgendwo die AGB oder irre ich mich? Macht Ihr Sammelbestellungen oder sind die Portogebühren erträglich?

    Wie lange dauert eine Bestellung circa? Kann man vorab auch Proben bestellen?

    LG Vania

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hello Hopi,

    die Hyaluronic Cream hat keinen LSF, deshalb nehme ich sie nur, wenn ich Foundation tragen will.
    Und so spontan könnte ich mir vorstellen, dass sie Dir noch nicht ausreichen wird. Deine Haut ist ja noch trockener als meine.
    Aber ich kann Dir was abfüllen, wenn Du magst.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Nö, Danke, ich denke dann lieber über Caviar nach...und schubbel meine Haut in der Zwischenzeit

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Mario Badescu
    Von Noémi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 11:28:05
  2. Mario Badescu
    Von Meadows im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 16:34:16
  3. Mario Badescu
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 08:48:26
  4. Mario Badescu
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 09:25:16
  5. Mario Badescu
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 12:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •