Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mitesser ohne Ende .........

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Mitesser ohne Ende .........

    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich könnte nochmal ein paar Tips bezüglich meiner schrecklichen Haut gebrauchen



    Ich habe sehr sehr viele Mitesser, vorallem auf Kinn und Nase und Mundpartie und neige zu grossen Poren. Meine Haut fettet seit einiger Zeit auch noch total.
    Pickel und Unreinheiten habe ich dagegen sehr sehr selten.

    Darüberhinaus neige ich zu Couperouse (richtig geschrieben??) die sich neuerdings vorallem auf der Nase breitmacht.

    Naja, und da ich nächstes Jahr die 30Jahre-Schallgrenze durchbreche und rauche liegt mir natürlich auch Hautalterungsschutz am Herzen.

    Ich habe längere Zeit die Mischhaut-Pflege von Claire Fisher verwendet, bekomme meine Haut aber mittlerweile immer weniger in den Griff.

    Mein Freund sagte neulich schon das meine Haut wegen der grossen Poren fast wie die einer gerupften Gans aussieht *heul*.

    Ich möchte jetzt nicht wahllos alle Pflege-Serien ausprobieren.

    Welche Serien haltet Ihr für empfehlenswert ???

    Liebe Grüsse
    Gesa

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Gesa,

    erstmal herzlich willkommen im Beautyboard.

    Zu Deinem Problem:

    1. kannst Du Dir sicher denken und hörst Du nicht gerne, ich habs auch nicht getan, aber Rauchen ist sooooooooo schlecht für die Haut. Ich tue es jetzt seit 3 Jahren nicht mehr und sehe 10 Jahre jünger und besser aus.

    2. von Zeit zu Zeit bei einer Kosmetikerin ausreinigen lassen

    3. ich habe mit der Visibly Refined Serie von Neutrogena plus Kosmetikerin gute Erfahrungen gemacht. Ich habe allerdings recht robuste Mischhaut und habe von Beauties mit empfindlicher Haut gelesen dass es nicht so gut vertragen wurde.

    4. Auch wenn die Haut sehr fettig ist, nicht zu oft entfetten und mit aggressiven Reinigern oder alkoholischem Gesichtswasser drangehen. Das macht alles nur noch schlimmer.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Hallo Fishie,

    danke für Deine schnelle Antwort !!!!

    Die Neutrogene Tages- bzw. Nachtcreme habe ich mal probiert und auch gut vertragen.

    Allerdings kenne ich Gesichtswasser und Waschcreme nicht....

    Aber sind die Produkte auch gegen Hautalterung wirksam ?????

    Grüsse
    Gesa

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hi Gesa,

    dann würde ich an Deiner Stelle die Waschcreme mit Peelingeffekt und das Gesichtswasser noch dazunehmen.
    Die Waschcreme benutze ich alle 2-3 Tage, nicht täglich. Das Gesichtswasser einmal am Tag.

    Und wie gesagt, mal von der Kosmetikerin ausreinigen lassen.

    Anti-Aging-Effekt glaube ich jetzt eher nicht, aber da fettige Haut eh nicht so zu Falten neigt und man die Cremes ja nicht um die Augen und auf den Hals schmieren soll finde ich das kann man vernachlässigen. Für die Augen und das Hälslein wo es sich in unserem fortgeschrittenen Alter eher kräuselt nehme ich dann halt entsprechende andere Produkte.

    An so ein richtig wirksames All-In-One Produkte das Antifalten-Wirkung hat, mattiert, die Poren verkleinert, Feuchtigkeit spendet, gegen Unreinheiten wirkt, die Haut strahlen lässt usw. usf. glaube ich ehrlich gesagt nicht ....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Die VR-Cremes enthalten auch Vitamin A (Retinol) und E, sind also durchaus antiageing-tauglich.

Ähnliche Themen

  1. Deko ohne Ende
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 21:38:10
  2. Pickel ohne Ende :-(
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 13:00:04
  3. Haarausfall ohne Ende...
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 17:41:26
  4. Streit ohne Ende :-((
    Von hohes_c im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 16:27:59
  5. Thema ohne Ende: CSP :o)
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 06:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •