Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ Münchner: Fotograf gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461

    Standard @ Münchner: Fotograf gesucht

    Anzeige
    hallo liebe beauties,

    ich bin auf der suche nach einem guten fotografen (mögl. mit stylist) in münchen.
    könnt ihr mir jemand empfehlen, ich will mir ungern jemand aus den gelben seiten suchen...

    vielen dank und gruss
    annika

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    )Im Tal gibt es ein gute Fotografin, die leider nicht ganz billig ist, die aber wahre Starfotos macht.... muss nach dem namen noch suchen, aber Wahnsinn. die hat vorher in Haidhausen ihr Studio gehabt und da war ich einmal mit einer Freundin. Sagenhaft... da wird aus einem normalen Gesicht gleich ein Model ( nicht, dass du nicht schon vorher eins bist, aber es ist wirklich gut
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Fotostudio Fotogen Inh. Claudia Kantner
    Tal 21, 80331 München (089) 29160814

    Sehr teuer, Setcard mit zig Fotos kostet wohl um die 220 Euro
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    Hallo mita,
    vielen dank für deinen tipp. hihi, eine setcard brauche ich nicht , dafür ganz profane bewerbungsbilder.
    naja, die sollten schon etwas aussergewöhnlicher sein, ob die dame so etwas auch macht?
    ich ruf am besten einfach mal an ...

    viele grüsse
    annika

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von mita
    sehr teuer, Setcard mit zig Fotos kostet wohl um die 220 Euro
    TEUER???

    hast du eine Null vergessen?

    "richtige" Fotografen kosten etwa 1000 – 2000 €, pro Tag und für so eine Setcard braucht man mindestens einen halben Tag. Dazu kommen noch Materialkosten.

    Ich kenne einen in München, aber der macht Fetisch-Bilder falls du dich nicht unbedingt in Leder, Lack und Korsett ablichten lassen möchtes ist er wohl eher der falsche

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Fotograf - Kosten?
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 18:29:01
  2. Fotograf für erotische Bilder gesucht
    Von lizzi im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 21:07:55
  3. Seriöser (Akt-)Fotograf gesucht, Raum BI
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 12:52:41
  4. Guter Fotograf in Karlsruhe gesucht!
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 09:59:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 09:44:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •