Hier wahr das!!! http://www.beautyboard.de/showthread...threadid=78519

Ich bin gans doll entäuscht von euch und muß euch jetzt in aller Öffentlichkeit rügen und maßregeln !!!!

Die Bine ( die ich nicht leiden kann ) hat mir so eine Brille mitgebracht und so komisch gekichert als die sie mir geben hat. Ich fand die Brille auch total doof und lächerlich aber wenn ihr meint die sieht gut aus und ist total cool und trendi dann versuche ich das mal !!!!
Aber alle haben mich ausgelacht und Sylvie sagte zu mir verarschen kann ich mich selber du Vollidiot als ich sie abgeholt habe. Euer Ratschlag war nicht sehr gut ihr könntet ruig etwas mehr nachdenken wenn ihr mich beratet das ist sehr wichtig für mich weil ich unter anderm aus represäntative Aufgaben bewerkstelligen muß !!!!
ICH HABE GRO?FLÄCHIGE DISTRIKTE ZU RULEN !!!! Da kann mann sich einfach nicht der Lächerlichkeit preis geben das geht so nicht !!!! Das untergräbt meine mühsam aufegbaute Authorität enorm !!!! Hier nimmt mich keiner mehr ernst ich mußte drei Spinner verprügeln die gelacht haben um meinen guten Ruf wider her zu stellen !!!!

Ich bin sehr entäuscht und habe mehr Fachwissen von euch in solchen Sachen erwartet !!!!