Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Palmshine- oder Paranußshampoo?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Palmshine- oder Paranußshampoo?

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    ich war heute im Bodyshop. Ich konnte mich aber dann doch nicht zum Kauf eines Shampoos durchringen, ohne Euren Rat vorher eingeholt zu haben und abfüllen als Probe wollte man mir nichts. Ist das eigentlich in allen Bodyshops so?
    Ich dachte, die machen das mit Proben, naja egal.
    Auf jeden Fall wollte ich Euch mal fragen, welches Shampoo ihr für trockenes und strapaziertes Haar empfehlen würdet. Das Paranuß - oder das Palmshine Shampoo? Vor den beiden stand ich nämlich und war ganz ratlos, welches ich nun nehmen soll.
    Schon mal vielen Dank ,
    Liebe Grüße,
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo katjastern!
    Also,ich würde dir von den Palmshine abraten,habe sie zwar selber noch nicht benutzt(werde ich auch nicht),aber alle haben bis jetzt keine bis schlechte Wirkung,und einen komischen Duft berichtet.

    Das Paranussshampoo kann ich weiterempfehlen,es riecht zwar nicht ganz so lecker ,aber ich finde es ganz gut.

    Wenn du aber trockene Haare hast,würde ich dir das Bananenshampoo + Bananenconditioner
    empfehlen.Ich finde es super,da es die Haare toll weich macht,es fantastisch riecht,und es eine tolle Pflegewirkung hat.

    Aber wie wirs ja schon hier des öfteren hatten,was die/der eine toll findet,kann für den/die andere/n schon wieder der komplette Mist sein.

    Das die keine Proben abfüllen,kenn ich gar nicht,ich habe bis jetzt immer welche bekommen.

    Vieleicht kaufst du dir erstmal die ganz kleine Größe von beiden Shampoos,dann ärgerst du dich nach dem Testen nicht so sehr,falls eins nicht so dein Fall war.

    Grüße,betzy

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Betzy,
    danke für Deine Antowrt. Ja das wollte ich auch - also die kleine Größe kaufen, das sind so ca. 60 ml, aber es stand kein Fläschchen da und die Verkäuferin sagte mir, sie hätten nur die 250 ml und keine 60 ml. Daruahin wollte ich eben was abgefüllt haben und das wollte sie nicht. irgendwie kam es mir so vor, als wußte sie nicht, daß sie das darf?!
    Naja, mal sehen, was ich nun mache.
    Liebe Grüße,
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Sorry, dass ich mich einmische: Betzy, meinst du, das Bananenshampoo wäre auch was für feines, aber relativ trockenes, überschulterlanges Haar?? Ich habe ja Kéralogie in Dauerbenutzung, will aber zwischendurch mal was anderes (lecker duftendes!!!) benutzen. Was meinst du?

    VLG
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,
    ich habe mir also heute das Paranußshampoo gekauft. Die verkäuferin im BS sagte mir übrigens, daß es das Shampoo nicht mehr lang im Programm geben wird. Deshalb gibt es wohl auch jetzt die Palmshine Shampoos.
    Bin mal gseapnnt, wie das Shampoo ist.
    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo Lillie!
    Also,ich denke schon,das man es auch bei feinem Haar benutzen kann.
    Es ist ja ein nährendes Shampoo(bzw Conditioner),d.h. kein Cremeshampoo,da sollte man ja bei feinem Haar vorsichtig sein,da es beschweren kann.
    Also,vom Duft her ist es wirklich unwiderstehlich,und es pflegt schön,besonders trockene Haare.
    Aber wo dus grad erwähnst,irgendwie müssen die wohl was an der Rezeptur geändert haben,denn ich kann mich an früher erinnern,als ich wirklich NUR BS-Produkte benutzt habe(so vor 4-5 Jahren),da war das B.Shampoo als Shampoo für normales Haar ausgeschrieben,jetzt steht drauf :für trockenes Haar.Hm,naja,egal,is mir nur grad so aufgefallen.Also,wie gesagt,für trockenes,langes Haar ist es jedenfalls gut.
    Ich habe zwar sehr dicke Haare,aber ich denke nicht,das es bei feinem Haar Probleme machen sollte.
    HdH?
    Gruß,betzy

Ähnliche Themen

  1. Palmshine
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 09:17:32
  2. aufhellendes Palmshine vom TBS ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 12:05:40
  3. TBS Palmshine Shampoo
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 13:15:52
  4. Wer benutzt Palmshine-Shampoos vom Body Shop?
    Von Sheera2001 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 09:03:00
  5. BS Palmshine
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.01, 09:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •