Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hab mir mal was gegönnt :)

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Hab mir mal was gegönnt :)

    Anzeige
    Hallo Ihr's

    Ich habe mich heute ins allgemeine Gewühle gestürzt (Weihnachtseinkauf ^.^) und habe mir selbst eine schicke und sündhaft teure Lidschattenpalette (No.780) von Dior gekauft, sind 5 Lidschatten drin, so insgesamt in nem Quadrat angeordnet und die Farben sind ganz warm, so bräunlichbis ins rötliche -"lila"farbene gehend, aber alles ganz dunkel, warm und dezent, also richtig schön für meine braunen Augen und rötlichen Haare
    *anschmacht*
    Der Preis war auch stolz: 40€, aber da ich einen 10% Gutschein hatte für die Parfümerie und es ja 5 Lidschaten sind finde ich es eigtl. ganz okay, ein wenig Luxus muss ja auch mal sein ^.^
    Dazu gabs noch ein wenig Weleda Kram (Creme und Reinigungsmilch aus der Irisserie, wollt ich mal testen ) ,ein paar Bioseifen ausm Naturladen und die MG Rosencreme

    glückliche Grüße

    *Merit*

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Merit!

    Ja, ab und zu muß das sein. Das macht ja auch Spaß. Und an den E/S wirst Du lange Freude haben.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    @Christine

    im Kaufhof bin ich eute btw auch mal um die Originssachen herumgeschlichen, habe mir bis jetzt aber noch nichts genauer angeschaut, muss erstmal wieder sparen, aber ich wollte mir evtl. mal dieses "Skin Diver" (oder so ^.^) zulegen, hatte mal in irgendeinem Beitrag gelesen, dass das gegen Pickelchen auf dem Rücken helfen soll.
    Bekomme in letzter Zeit immer häufiger Unreinheiten auf dem Rücken o.o und wasche schon nur noch mit naturkosmetischen Sachen und Naturseifen, da das oft von normalen Duschgels schlimmer geworden ist, gepeelt wird auch fleißig, ist dadurch auch schon ein wenig besser geworden, irgendwie spielen meine Hormone zZ verrückt ^.^
    Werd mir die Sachen s nächste mal ein wenig genauer anschauen, die Preise fand ich ja noch halbwegs human, also wenns helfen sollte würde ich dafür auch um die 20 € ausgeben...
    Hast du das Skin Diver eigtl. schonmal ausprobiert? Hilft das wirklich gegen Unreinheiten auf dem Rücken?

    liebe Grüße

    *Merit*

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Merit!

    Ja, Skin Diver ist eines meiner Lieblinge. Einmal die Woche bei mir Pflicht, damit die Haut am Körper schön rein bleibt.

    Am Anfang habe ich es mal zwei Wochen hintereinander durch genommen, dann war die Haut ganz rein und glatt. Dann reicht bei mir einmal die Woche aus.

    Und ja, Unreinheiten gehen damit wirklich weg. Es bitzelt beim einschäumen ein kleines bisschen, den Schaum auch ruhig einen Moment einwirken lassen, die aktive Kohle holt die Unreinheiten gut "raus".

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Meirt,

    ich wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Schätzchen.
    Habe mir auch schon mal die Palette von Dior angeguckt.Fande den Preis auch etwas happig.
    Aber wenn man einen Gutschein hat ist das schon toll.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    @mekky Ja ich finds auch was happig aber da ich nun schon wochenlang um die Palette rumgeschlichen bin und etwas gespart hatte dachte ich mir, was solls, schenke ich mir das halt selbst zu Weihnachten und mit Gutschein gings ja auch

    @Christine

    Wow das scheint ja dann wirklich gut zu sein, gibt's das eigtl. in der Galeria Kaufhof bei den Originssachen auch?
    Und wie hast du das immer angewendet, also einfach wie normales Duschgel am ganzen Körper mit Pouf oder Massagehandschuh verteilt?
    Wie teuer und ergiebig ist das ungefähr?
    Und gibt es was vergleichbares, was die Haut, bes. am Rücken, schön rein macht?

    Fragen über Fragen

    liebe Grüße

    *Merit*

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Merit!

    Vergleichbares habe ich ehrlich gesagt garnicht mehr gesucht, weil ich damit so zufrieden bin.

    Ein Duschgel mit 200 ml kostet 18 € und bei Kaufhof müßte es das auch geben.

    Es ist schon sehr ergiebig. Und es schäumt sehr gut, den Schaum lasse ich immer etwas einwirken. Verteilen mit Pouf ist wunderbar, weil dann die Schaumbildung am größten ist.

    Aber natürlich mache ich auch regelmäßig Körperpeelings, das erstetzt es natürlich nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Danke Christine

    werds mir mal kaufen, der Preis liegt ja noch grad so innerhalb meiner Schmerzgrenze ^.^ für ein Kosmetikprodukt, aber wenns hilft...
    Also Körperpeelings machen ich ebenfalls ,aber irgendwie habe ich bisher noch nicht so das rechte Peelingprodukt gefunden, hatte bis jetzt immer was bom BodyShop, aber so begeistert hat mich das nicht, gibt's da auch was von Origins? Haabe mich grad mal auf der engl. HP umgesehn, und da stand irgendwas von Never a dull moment, was die Haut auch richtig rein machen und zum Strahlen bringen soll, ist das auch gut?
    *Christine auf Trab halt ^.^*

    *Merit*

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Huhu Merit!

    Ja, das Never A Dull Moment Body Peeling macht die Haut ganz strahlend, aber es ist eher ein Duschpeeling.

    Zum Abwechseln ideal.

    Und sehr schön finde ich im Mometn das hier:

    http://www.origins.com/templates/pro...h%20%26%20Body

    Peeling und Pflege in einem, aber ich wasche es sehr gründlich ab, trotzdem ist die Haut hinterher nicht rocken. Und es ist auch ganz sparsam.

    Wenn es grober sein darf:

    http://www.origins.com/templates/pro...h%20%26%20Body

    Das peelt schon ganz schön und der Haut wird gaaaaanz glatt und weich, herrlich.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    thx Christine

    werd mir nächste Woche den Skindiver und das Paradise Found oder NADM Peeling holen, berichte dann hier

    liebe Grüße

    *Merit*

Ähnliche Themen

  1. Ich hab mir was gegönnt...
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 19:13:30
  2. Guckt mal, was ich mir gegönnt hab...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 22:52:31
  3. Ich hab mir was gegönnt!
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 18:17:35
  4. Ich hab mir was gegönnt :)
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 19:37:21
  5. Hab mir gestern was gegönnt: ...
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 18:37:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •