Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: welcher Typ? Bitte um Beratung ^.^

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard welcher Typ? Bitte um Beratung ^.^

    Anzeige
    Hallo nochmal!

    Da ich mir in letzter Zeit nicht allzu sicher war, ob ich ein Frühlings/Sommer/Herbst o. Wintertyp bin, wollte ich euch mal um Rat fragen.
    Also ich habe braune Augen, die je nach Licht leicht rotbraun, manchmal etwas bernsteinfarben und manchmal sogar ganz leicht grünlich wirken können, aber sehr warm.
    Dann haeb ich von Natur aus gold-dunkelblonde Haare, die im Sommer oft mittelblond sind und goldene Strähnchen aufweisen.
    Im Moment habe ich die Haare jedoch in einem warmen Rot getönt, meine Augenbrauenfarbe ist so aschig-dunkelblond.
    Vom Hauttyp her habe ich Mischhaut, die manchmal zu Unreinheiten neigt, und bin sehr blass, habe aber eigtl. einen warmen "bananenen?" Hautunterton, aber eher sone Mischung zw. kühl (Schneewittchen) und diesem gelblichen Hautunterton.
    Also damit man ein Bild vor Augen hat: Vom Typ her würde ich mich (also jetzt nicht vom Aussehen sondern von der Haut und Haarfarbe) mit Britney Spears vergleichen.
    Ich habe festgestellt, dass mir alle warmen Farben (bes. Brauntöne, Beigetöne, holtige Farben, dunkel warme Rottöne und so bei den Sachen) stehen, in knalligen Sachen und kalten bes. knalligen Farben sehe ich imemr krank aus. Beim Makeup bin ich mir da aber noch nicht sicher. Bisher habe ich mich immer in dezent warmen Tönen geschminkt, also als "Grundierung" über der Tagescreme meist Babypuder oder Seidenpuder von Hauschka, auf den Lippen meist nur Blistex Liptone oder wenns mal auffallender sein soll, dunklerer Lippenstift in warmen Rottönen, also bisher nichts "plummiges".
    Mascara schwarz/braun und wenn ich Lidschatten auftrage, dann meist leicht schimmernde satte dunkle Goldtöne, Brauntöne, sehr warmes Lila bis in die rötl. Töne. Blush entweder ein kühles, auch mal warmes, Rosa oder schon eher in die wärmeren Orangefarben gehend..
    Bisher dachte ich eigtl. immer ich sei ein Herbsttyp, aber wenn ich mir die Beschreibungen zu den einzelnen Typen durchlese, bin ich mir nie ganz sicher.
    Was Schmuck anbegeht, steht mir viel "holziges", ich glaube auch Gold, obwohl mir silber besser gefällt ^.^

    Ich hoffe, ihr könnt mir da etwas weiterhelfen, ob ich da mit meiner Wahl an Sachen und Makeup so erstmal richtig liege.

    Würde mir eurer Meinung nach beim Makeup auch Lippenstift stehen, der etwas in die "Plumtöne" geht, also so leicht kühllila und evtl. blaue oder graue Lidschattenfarben?

    liebe und neugierige Grüße

    *Merit*

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Merit!

    So wie das klingt, siehst du ähnlich aus wie ich und ich bin ein Herbsttyp.

    Hdh
    LG Verena

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Hallo Merit, ziemlich eindeutig Herbsttyp. Du hast Dich ja schon als warm identifiziert, und wärest Du ein Frühlingstyp, würden dir knallige Farben gut stehen.

Ähnliche Themen

  1. bitte beratung!!
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 20:17:47
  2. Bitte Fön-Beratung
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 21:58:16
  3. Bitte um Beratung: Waschtrockner!
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 20:03:19
  4. Bitte um MAC-Beratung
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 09:40:44
  5. Ich bitte um Beratung
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 15:12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •