Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Schaut Jemand DSDS ?

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hi!

    Sympathisch und gut finde ich nur Kemi und Phillippe. Die anderen nerven mich total, auch wenn sie teilweise gute Stimmen haben.

    Klar: Judith war megaschlecht und ihr verliebtes Getue geht mir echt auf die Nerven. Aber Lorenzos Abgang ist auch kein Verlust für die Menschheit...

    Übrigens kann ich Anke überhaupt nicht ausstehen. Ihre Stimme finde ich zwar auch sehr gut, aber ich mag ihre Art überhaupt nicht.

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Daß Lorenzo weg ist, finde ich sehr gut!

    Übrigens finde ich diese Judith überhaupt nicht so süß, sie wirkt eher irgendwie altbacken.
    Da fand/finde ich Vanessa 1000 x niedlicher.

    vg, sharkzzz

  3. #23
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Da stimme ich Dir 100prozentig zu, Sharkzzz.
    Mein Mann har am Samstag zum ersten Mal Lorenzo gesehen und gefragt, ob da nur solche Freaks mitmachen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #24
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Okay, ich oute mich, ich hab's auch gesehen.

    Habt ihr mitbekommen, daß Shona 1975 geboren ist???? Die Frau ist jünger als ich - das hätte ich nie und nimmer gedacht. Ich hätte sie immer auf mindestens 35 geschätzt.

    Ich hätte auch dieses Mausi-Häschen Judith rausgewählt. Mit Lorenzo-Heulsuse haben sie mir aber auch einen großen Gefallen getan.

    Mir persönlich gefällt die Stimme von Elli recht gut, die hat wenigstens einen Wiedererkennungswert, alles andere ist eher Einheitsbrei.


    lg

    anjuschka

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Okay, man wird ja wieder damit erschlagen, deswegen sag ich jetzt

    Diese KEMI finde ich ganz furchtbar, dieses möchte-gern-natürlich-sein ist doch nur aufgesetzt *einLacheranderrichtigenStelle* *nein,ichnehmmichnichtwichtig* merkt denn das keiner ausser mir *verzweifel* `?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Isis,

    ich finde sie total unnatürlich, durch den Exotenbonus fällt es bloß nicht so auf.

    Hach-hops-grins-freu-ist die-Welt-nicht-schön?

    Nein, nicht nur!

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Alo ICH finde Kemi auch doof

    UND die tut ja so, als wäre sie da GANZ zufällig gelandet....türlich türlich sicher Baby türlich türlich alles klar...deswegen macht sie auch bei jedem Casting, Minin Playback Show, Bravo Mädchen Wahl und so mit....Zufälle gibbet
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich find Kemi auch nicht so sympathisch. Sie ist halt irgendwie zu suess und toll usw. Mir fehlt da ein bisschen eine Haifischflosse, wo man sich dran stoeren kann. So einfach perfekte Maedchen mag ich nicht .

    Reni

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    244
    Ich will, dass endlich diese Judith geht. Wie ist die eigentlich soweit gekommen?! Die kann ja wohl überhaupt nicht singen.
    Und dieser Benjamin sieht aus wie ein Igel. Der kann auch gehen.

    Ich bin aber auch nicht traurig, dass Lorenzo raus musste. Die Masche hat sich nach dem Kübelböck schon totgelaufen und er ist einfach zu sehr darauf herumgeritten.

  10. #30
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Kemi war mir auch nie symphatisch.
    Jetzt sagt mal, richtig hübsch ist die doch gar nicht..wieso sagt das denn jeder?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Schaut jemand von euch gerade den Comet?
    Von sevenofnine im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 00:56:51
  2. Schaut Jemand BIG IN AMERICA
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 08:55:42
  3. Schaut Jemand den Grand Prix
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 17:48:36
  4. Schaut oder hört hier jemand Domian?
    Von mekky im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 16:38:09
  5. Hilfe-schaut hier jemand (Suddenly)SUSAN ?
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •