Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Schaut Jemand DSDS ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172

    Standard Schaut Jemand DSDS ?

    Anzeige
    Hello,

    ich möchte eröffnen,
    daß Kemi heute so aussieht, als würde sie auf ein Freilos spekulieren, Ankes E/S sehr ungünstig froschgrün aussieht und dafür Denise heute sehr sehr süß aussieht

    Bis später, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    GOTT ist die Sendung so schlecht *kotz*

    dem bunten Hampelmann hätt' ich am liebsten einen Haufen pinkfarbene Präservative in den Mund gestopft und die Tussi von vorhin kann weder singen noch laufen

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich wurde von einigen daran gehindert - habe aber doch ein wenig geschaut - es ist wohl wirklich eine völlig sinnfreie sendung die einfach dämlich ist - aber judith ist wirklich schlecht, anke ist wirklich gut und phillip is halt a süßer

    gr.z.

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Also ich schau mir die Sendung mittlerweile nicht mehr nur deshalb an, weil ich über die Kandidaten lästern kann, sondern weil ich tatsächlich finde, dass da ganz tolle Stimmen dabei sind und ich mich zum Beispiel heute wirklich auf Ankes Auftritt gefreut habe..sie war einfach toll. Auch Ellie und Denise fand ich wirklich super..
    Der Rest war auch gut, aber nicht wirklich packend.
    Ausscheiden soll Judith.Kemi und Benni mag ich auch nicht so beosnders..naja, was heißt schon "mögen
    Nerven tut Lorenzo.

    Aber das ganze Gequake dazwischen finde ich nervig und überflüssig wie Werbepausen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Juhu... Gute Abwahl.
    Irgendwie hab ich Judiths Weiterkommen heute vergönnt, wenngleich sie gesanglich einfach die Schlechteste ist.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Manno, Judith soll raus. Die kann ja wirklich überhaupt nicht gut singen, da sang Lorenzo gestern noch besser. Aber nächste Woche fliegt sie bestimmt, die kommt ja eh nur immer grad so durch ...

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich finde die 3 Maedels auch immer noch am besten: Anke, Denise und Elli. Aber auch Benny hat irgendwie was und Phillippe ja sowieso . Gunther ......weiss ich nicht so genau, er sagt so wenig. Sein Gesang war jedenfalls zum Weglaufen gestern .

    Ich haette auch Judith abgewaehlt. Sieht ja fast nach einer Zweitauflage von Knutschnudel Vanessa aus . Und Bolhen tut auch ihr keinen Gefallen, wenn er sie immer wieder voellig unrealistisch hochlobt, obwohl selbst er hoeren muesste, dass das nichts wird. Bravokompatibel ist sie auch ueberhaupt nicht! Wie konnte er nur auf diese bescheuerte Idee kommen. Wahrscheinlich wird er langsam wunderlich, ist ja auch nicht mehr der Juengste!

    Reni

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    wer is'n rausgeflogen?

    hatte ja fest mit judith gerechnet!

    lg, nelly

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Also für mich kam es sehr überraschend das Lorenzogeflogen ist.Ich hab gedacht er hätte viele Fans. Naja Judith ist einfach nur schlecht.

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    @ crazymaus:

    super!!! eine bessere wahl hätte es nicht geben können!

    ich find den lorenzo so dermaßen scheiße!!!

    ich mein, judith ist nicht gut, aber lorenzo ist furchtbar!

    ein küblböck reicht definitiv!

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. Schaut jemand von euch gerade den Comet?
    Von sevenofnine im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 00:56:51
  2. Schaut Jemand BIG IN AMERICA
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 08:55:42
  3. Schaut Jemand den Grand Prix
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 17:48:36
  4. Schaut oder hört hier jemand Domian?
    Von mekky im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 16:38:09
  5. Hilfe-schaut hier jemand (Suddenly)SUSAN ?
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •