Ich war am Mittwoch in München und wollte Euch kurz erzählen, wie begeistert ich von Biotherm bin ...

Erst war ich bei MAC - nichts neues bzw. für mich interessantes; gleich enttäuscht war ich von Bobbi ... der woodrose, mit dem ich spekulierte war nichts für mich.

Dann bin ich relativ enttäuscht weiter zu Müller, habe mir die Biotherm Deko angeschaut und konnte mich nicht so recht damit anfreunden. An diesem Tag war allerdings eine Schminckaktion und so habe ich mich verführen lassen. Aufgetragen waren die Sachen super!

Gekauft habe ich:

Einen Lidschatten in dezent rosa (Nr. 415); braun (Nr. 520);
einen superschönen Shinelippie in Nr. 180 und 193 (beide ylbb)
und einen Kajal - der erste, der wirklich da bleibt, wo er hingehört und jetzt, nach einem laaaangen Arbeitstag immer noch perfekt ist! Ich bin begeistert und möchte noch mehr haben ...

Das nächste Mal muss der Play-on in rosa mit ... ich dachte ich benutze loses Lidschattenpulver eh nicht - aber im nachhinein - ich muss ihn haben ... auf dem Auge ist er wirklich toll!


Soviel zu Biotherm ... weiß vielleicht jemand, wo ich online odern könnte - oder welcher Douglas eventuell verschickt????? So schnell werde ich nicht mehr nach MUC kommen - leider!

LG
lexxa