Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Naturkosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Naturkosmetik

    Anzeige
    Hi,

    wie sieht es bei Euch aus? Vertragt Ihr ohne weiteres Naturkosmetik?
    Ihr achtet doch alle sehr auf die INCIS, so müsste ja eigentlich fast jeder Naturkosmetik benutzen?
    Welchen Pflegeanspruch habt Ihr und könnt Ihr ihn mit Naturkosmetik erfüllen?

    Bin auf Eure Meinungen gespannt
    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi!

    ich nehme eigentlich NUR noch naturkosmetik cremes.......da diese ja lange zeit einwirken und ich glaube,dass dies der haut gut tut....
    anne

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hey annkw!
    welche denn zum Beispiel?
    “The world had teeth and it could bite you with them anytime it wanted.” ~ S.Kind -The Girl Who Loved Tom Gordon

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich nehm morgens meine teure Clarins Creme und abends nehm ich Naturkosmetik. Grad nehm ich die Alverde Avocadocreme oder Alterra (für trockene Haut oder auch mal für empfindliche Haut). Ich komm grad gut damit zurecht und werd erst mal dabei bleiben.
    Gruss Whiteline

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Original geschrieben von annkw
    hi!

    da diese ja lange zeit einwirken und ich glaube,dass dies der haut gut tut....
    aha

    Ich benutze zum grössten Teil Naturkosmetik, halte es da wie Silverangel. Ich habe bisher auch alles gut vertragen. Was ich bei Naturkosmetik bisher noch vermisse, sind gute Zusatzprodukte wie Feuchtigkeitsmasken, wirklich gute Augencremes und Seren. Da greife ich dann doch eher zu herkömmlichen Produkten, da diese wirksamer sind.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hallo,

    die Dinge, die ich getestet habe ( Gebhard, Living Nature, Alverde *gehörtdasdazu*, Kiss my Face ) , konnten meine Ansprüche bei weitem nicht erfüllen aber ich achte auch nicht auf Inhaltsstoffe,
    sondern ausschließlich auf Hautgefühl.

    Viele Grüße, Hopi

    PS : vereinzelt gute Produkte habe ich schon gefunden ( LN Reinigungsmilch, Gebhard Lippenbalsam ) aber ÜBERRAGEND halt nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Ich benutze noch nicht lange Naturkosmetik, habe aber festgestellt, dass ich sie viel besser vertrage als Chemie. Da vertrage ich sogar die Duftstoffe.

    Ich benutze gerne Alverde und Apotheker Scheller.

    Nur Wollwachs vertrage ich nicht (wie viele Neurodermitiker eben), ob in Naturprodukten oder "chemischer" Kosmetik.

    Schade ist nur, dass man an viele Produkte nicht so leicht ran kommt. Ich würde gerne auch meine Deko umstellen, bin mir aber wegen der Marken noch nicht sicher.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    reinige Natürkosmetik ist leider nichts für mich, ich wünschte es wäre so.

    Einzelne Produkte finde ich schon sehr gut, aber ganz umsteigen? Das kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Martina Gebhardt habe ich leider gar nicht vetragen, aber von Living Nature bin ich schwer begeistert.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Anzeige
    Ich benutze u.a. Naturkosmetik, muß aber hier wie auch bei den konventionellen Sachen sehr auf Verträglichkeit achten (wg. Pickelbefall *gnarf*).

Ähnliche Themen

  1. Naturkosmetik
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 13:23:10
  2. Naturkosmetik
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 13:13:32
  3. Naturkosmetik
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 10:06:00
  4. LSF in Naturkosmetik?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 20:08:39
  5. NATURKOSMETIK
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 13:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •