Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Augen Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870

    Standard Augen Make-up

    Anzeige
    Mein größtes Problem, die Augen so zu schminken, daß ich mal richtig zufrieden bin.

    Es ist aber auch nicht ganz so einfach, da ich ausgeprägte Schlupflider habe und dazu noch eine Brille trage (kurzsichtig). Und die Oberlidfläche - also das was man tatsächlich sehen - ist sehr groß.

    Außerdem mag ich nur dezente Farben, fast durchsichtig. Was paßt da zu türkisblauen Augen. Ausgefallen wäre ja mal ganz schön.

    Ich bin gespannt!

    Deichgräfin

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351

    Standard Augen-Make-up

    Guten Morgen und herzlich willkommen, dies ist mein erster Beautytalk und ich habe mich schon sehr darauf gefreut!!!

    Also zum Thema Schlupflider habe ich folgendes zu sagen:
    Es gibt regelmässige und unregelmässige Schlupflider.
    Beim Regelmässigen kann man bei beiden Augen gleich viel sehen vom beweglichen Lid, auch wenn ein Teil vom Schlupflid (oder Überlid) verdeckt ist. Hier wird das Schlupflid eingedunkelt und das bewegliche Lid aufgehellt.
    Beim Unregelmässigen sind die beiden Lider eben sehr unterschiedlich. Hier sollten die kompletten beweglichen Lider eingedunkelt werden. diese Schattierung wird soweit hochgezogen bis man sie beim normal geöffneten Auge erkennen kann. Von da an wird die Schattierung ausgeblendet.

    In unserer Visagistenschule bieten wir auch kleine Schminkkurse an, Einzelschulungen wo man lernt seine Augen optimal zu schminken. Vielleicht sehen wir uns bald?

    Zu blauen Augen finde ich Brauntöne von hell bis dunkel sehr schön, man kann aber auch Ton in Ton schminken, also zum Beispiel versuchen genau die Augenfarbe als Lidschatten zu finden (Beni Durrer hat 165 Lidschattenfarben...)

    Liebe Grüße,

    Beni

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Genau von dem ollen Braun wollte ich mal weg.

    Und bei Douglas eine Lidschattenfarbe genau in meiner Augenfarbe zu finden, halte ich für so was von illusorisch.
    Leider besteht dieses Land zum größten Teil aus Provinz und nicht aus Berlin, was ja eigentlich teilweise zu bedauern ist.

    Aber im nächsten Jahr bin ich irgendwann wieder in Berlin. Krieg ich dann "blaue" Augen verpaßt?

    Trotzdem danke für die Antwort.

    Deichgräfin

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351
    Anzeige
    Ich würde mich sehr freuen... :-)

Ähnliche Themen

  1. Augen-Make-Up
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 19:40:12
  2. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  3. Augen Make Up des Tages
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 17:05:45
  4. Augen make up
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •