Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Unsere Silvester-Pläne... :(((((((

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551

    Standard Unsere Silvester-Pläne... :(((((((

    Anzeige
    Gestern gab es die Horrornachricht, mein Freund hat Silvester etwas ganz Tolles geplant

    Gegen neun Uhr werden sämtliche Kinder der Nachbarschaft bei uns auflaufen, um sich die Zeit bis Mitternacht zu vertreiben.

    Das heißt: Negerkusswettessen , Blasrohrschießen auf Luftballons , Tischfußballwettbewerbe (gestern hat er so ein Dings bei Ebay ersteigert) ,
    und ähnliche lustige Spiele für mindestens 10 Kinder im Alter von 5 - 11 Jahren.



    (danke, Angelika)

    Ich meine, nicht, dass ich etwas gegen die Kiddies hätte (auch wenn sie vorgestern meine Weihnachtsdeko zerpflückt haben und mit den Nilolausmützen, die die Stuhllehnen verzieren, durchs Haus rannten und aussahen wie die sieben Zwerge), ich hätte nur dieses Stressjahr gerne RUHIG ausklingen lassen. Und ich bin doch gerade erst fertig geworden mit Renovieren. Der Keller könnte jetzt schon wieder etwas Farbe vertragen.

    Gerade Silvester...
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227


    Wurde das ausdiskutiert oder hat DEin Freund das jetzt einfach mal so entschieden?

    VG
    kadsana, die auswandern würde

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Er begrüßte mich am Samstag breit grinsend mit den Worten: Du musst jetzt ganz stark sein...
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi,

    also, wenn er das einfach über deinen Kopf hinweg entscheiden hat, wäre ich supersauer.


    Die IDEE finde ich persönlich ganz nett, wäre doch mal was anderes.

    Aber mir ginge es da ganz klar um eine gemeinsame Planung.

    falls es die nicht gab, würde ich mir einen netten Kurztrip gönnen und nicht womöglich noch mitorganiseren und hinter den Kids aufräumen.

    Gruss Alessa

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Wahrscheinlich ist das die Rache dafür, dass er an Weihnachten, seinem Geburtstag, mit zu meinen Eltern muss...

    Mitgefangen, mitgehangen.

    Alternativ kann ich mich ja in meinem Zimmer einschließen und mir zum ersten Mal in meinem Leben "Dinner for one" ansehen.

    Ich bin tief gesunken
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Oh Gott, du Ärmste..ich kann mir fast nichts Schlimmeres vorstellen Ein Haufn Kiddies von 5 bis 11. Wie anstrengend. Und dann noch nicht mal die eigenen..
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Und am 1.1. hat sein Vater Geburtstag, und da werden wohl ähnlcih viele Kinder auflaufen, die Kinderliebe hat er wohl von Daddy geerbt.

    Natürlich sind Silvester auch noch 2 ordentliche Rabauken dabei...
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Oh je, lass Dir eine Haftungsfreistellungserklärung von den Eltern unterschreiben
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Och Du Arme

    Vielleicht kennt er es einfach nicht, solche Entscheidungen in einer Partnerschaft zu besprechen ?

    Ich würde einfach mal mit ihm reden, daß man in einer Partnerschaft MITEINANDER entscheidet und da wird sich bestimmt nochwas machen lassen...

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für einen romantischen und harmonischen Jahreswechsel

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Hallo,

    sehr schön,...
    Ja, aber wenn die Kids doch schon am 1.1. versammelt, dann könnte man es doch am 31.12 etwas ruhiger angehen lassen. Dann hast Du einen schönen Tag und ein paar Stunden später Dein Freund eine Schar voller Kinder.
    Ich finde dieser Kompromiss ist doch excellent

    VG

Ähnliche Themen

  1. habt ihr pläne für WE?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 20:24:53
  2. Eure Pläne für's WE???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 12:26:18
  3. Eure Pläne für den Sonntag???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 10:54:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00
  5. Pläne für das Weekend?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •