Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: M. Gebhardt Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard M. Gebhardt Augencreme

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    da einige von Euch so begeistert von der Creme sind bin ich nun auch neugierig geworden.
    Was ist das Besondere an Ihr, spendet sie viel Feuchtigkeit u. ist sie glättend?
    Habe übrigens gestern den Oasis Katalog bekommen. Was würdet Ihr mir noch empfehlen dort zu bestellen.
    Danke schon mal für Eure Antworten.
    LG
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo jerry,

    ja, die Creme spendet Feuchtigkeit, aber auch Fett - beides gleichermaßen gut. Es dauert auch etwas länger, bis sie einzieht, aber genau das gefällt mir daran so gut - sie hinterlässt so ein schönes gepflegtes Gefühl [img]/forum/smile.gif[/img] Wenn du lieber verstärkt auf Feuchtigkeit setzt, dann ist sie dir vielleicht zu schwer.

    Meine OASIS-Empfehlungen beschränke ich mal nur auf den Beautybereich. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Also: gut sind die Lip-Glosse von Sante. Falls du wg. der Farben Fragen hast, melde dich einfach nochmal.
    Generell sind auch die anderen Lippies (die in der Hülle) von Logona, Sante (die haben ja nicht nur die Glosse, sondern auch normale) und Lavera sehr pflegend und cremig. Die passende Farbauswahl ist halt immer etwas schwierig im Katalog.

    Die feuchtigkeitsspendene Body Lotion von Lavera Basis Sensitiv ist auch sehr gut, und riecht toll frisch. Zieht schnell ein und pflegt gut.
    Super finde ich die Lavera-Lipglosse in der Patrone, gibt's in 3 Farben, sind alle seeeehr transparent.

    Falls du gerne Ölbäder magst: das Ölbad Rose-Agrumes von Logona ist wunderbar entspannend und riecht lecker.

    Ganz unwiderstehlich sind die Monoi Hautöle. Vor allem sind das echte Monoi-Öle und keine gepantschten!
    Ganz begeistert bin ich von den Pflanzenseifen im Spender von Venus. Die sind ja so was von mild!

    Das Haargel von Sante ist auch empfehlenswert und riecht viel besser als diese ganzen Haargele von Dreiwetter Taft und Co.

    Das Holzkammsortiment kannst du dir auch mal genauer anschauen. Ich lass nix anderes mehr an meine Haare. [img]/forum/smile.gif[/img] Neeee, ich krieg keine Prozente...

    Dann gibt's da noch die Kokos-Handcreme von I&M, die pflegt klasse, aber du darfst keinen Kokosduft erwarten.

    Sooo, das war's erstman. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach.
    ich hab jetzt nur mal die Sachen aufgezählt, die ich so toll fand, dass ich sie öfter gekauft habe.

    Liebe Grüße
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 04-08-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Luna,
    danke für Deinen ausfühlichen Bericht.
    Da werde ich mal zuschlagen beim bestellen.
    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Danke Jerry für deine Frage.
    Ich habe gestern auch den Oasis Katalog bekommen und schaue schon den ganzen morgen, was ich bestellen sollte. Sogar in die Schweiz wird geliefert. Das freut mich sehr.

    @Luna: Du hast dort doch die Creme HydroSenstaion Anti-Aging Energy Creme von Lavera bestellt? Ich finde die nirgends im Katalog, oder ist sie noch nicht dort? Ich möchte die auch mal haben! Welche Pflegecremen kannst du noch empfehlen? (Neroli, 7-Kräuter, Propolis, Sheabutter??...)
    Liebe Grüsse Romy

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi Romy,
    die Creme würde mich auch interessieren.
    Habe sie auch im Katalog nicht gefunden.
    Aber Luna wird uns bestimmt weiter helfen.
    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    das stimmt, die Hydro Sensation ist wirklich nicht im Katalog. Die Kunden von Oasis bekommen regelmäßig einen dünnen Prospekt geschickt, die "News", und da war die Creme drin.
    Die Bestellnr. lautet: 5131571
    50 ml kosten 48,90 DM lt. "News" 2/01.

    Die Lavera Lipglosse sind auch nicht im Katalog.

    Derzeit bin ich ja ganz eifrig dabei, mich durch das Gebhardt-Sortiment zu testen.
    Die Aloe-Vera-Creme kann ich shcon mal empfehlen. Sie tut meiner trockenen Haut einfach unglaublich gut. Ich benutze sie nachts und bin wirklich sehr begeistert davon.
    Die Rosencreme hab ich auch probiert und kann sie ebenfalls empfehlen - pflegt trockene Haut prima.

    Für fettige oder Mischhaut kann ich aus eigener Erfahrung natürlich keine Creme empfehlen.

    Was ich gar nicht gut fand, war die Tönungscreme!

    Startet doch einfach nochmal ein separates Posting. Isis - unsere Gebhardt-Expertin - kann euch bestimmt noch einiges dazu erzählen. Sie nimmt Gebhardt schon länger.

    Ich bin bislang "nur" jahrelange Verwenderin der Augencreme. Aber die Aloevera-Creme hat das Zeug zum Favoriten. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Avocado-augencreme M. Gebhardt gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 22:40:59
  2. Avocado-Augencreme von Gebhardt in Stuttgart?
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.01, 10:51:00
  3. Avocado Augencreme von Gebhardt
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 09:37:00
  4. Augencreme Martina Gebhardt
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 21:04:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 13:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •