Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Quadratschädel:D

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811

    Standard Quadratschädel:D

    Anzeige
    Hallo Beni

    Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt worden ist, bei dem Andrang hier

    Mich würde sehr interessieren, wie man ein Gesicht richtig modelliert und konturiert.
    Mein Gesicht ist eher flächig und hat eine quadratisch-praktische Form, d.h. vor allem die Gelenke des Unterkiefers sind sehr dominant und im Schläfenbereich hab ich auch reichlich Fläche zu bieten.

    Wie kann ich diese optisch zurücktreten lassen, ohne dass ich zu geschminkt aussehe?
    Und welche Farben und Werkzeuge werden hierzu benötigt?

    Freu mich auf Ihre Antwort&GLG
    Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351

    Standard Schattierungen

    Hallo Perlchen,

    zum schattieren oder "konturieren" brauchst Du Pinsel Nr.4 (abgeschrägter Schattierpinsel) und eine Lidschattenfarbe die etwas dunkler ist als Deine Hautfarbe (Nougat, Praline).
    Stell Dir vor Du möchtest ein Ovales Gesicht haben, leg dieses Oval auf Dein Gesicht und schau was übrig bleibt. Das schattierst Du ein, zum Beispiel Deine Ecken.
    Vorsichtig: mach das eher am Abend, Tagsüber kann das komisch aussehen. Wichtig ist dass Du das ganz weich machst, also keine Balken malen! Ok? Sonst komm vorbei, wir zeigen es Dir.

    Liebe Grüße,

    Beni

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Ok, No.4 ist notiert, Ticket ist gebucht, naja noch nicht ganz, aber ich arbeite daran

    Herzlichen Dank für Deine Antwort
    Damit kann ich jetzt schon mal was anfangen!

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351
    Anzeige
    Freu mich ;-)

    Beni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •