Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Markenprodukte preisgünstiger einkaufen...

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154

    Standard Markenprodukte preisgünstiger einkaufen...

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich habe -durch Kolleginnen - eine tolle Landhaus-Parfümerie entdeckt. Ich wohne in Düsseldorf und diese Landhaus-Parfümerie liegt etwas ausserhalb von Düsseldorf, nämlich in Erkrath.
    Es sind 1000%ig Original-Produkte und man spart schon einiges an Geld und die Beratung ist 1a ! Zudem gibt es dort auch eine Beautyfarm, die sehr einladend wirkt.
    Z.B., habe ich mir dort Shiseido Skin Care Produkte gekauft. In der Parfümerie hätte mich die Tagesemulsion DM 80,00 gekostet und dort habe ich nur DM 68,00 bezahlt. Die passende Reinigungscreme hätte draussen DM 55,00 gekostet und ich habe sie dort für 45,00 gekauft. Zudem habe ich das erste Mal Horst Kirchberger Foundation ausprobiert und bin begeistert. Es deckt perfekt und sieht super-natürlich aus. Auch hier habe ich fast DM 15,00 gespart.
    Schaut mal unter: www.le-flacon.de
    ES LOHNT SICH !!!

    Liebe Grüsse
    suli



  2. #2
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21
    Die Website sieht ja schon echt interessant aus. Ich glaube da werde ich an einem der nächsten Wochenenden mal vorbeisehen, obwohl es nicht gerade "um die Ecke" ist. Aber für schöne Kosmetik ist ja kein Weg zu weit...
    Guter Tip!
    Grüße von dacapo

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Hi Suli,

    ist schon lange her, daß ich dort war. Habe aber auch immer super günstig einkaufen können. Muß mich jadoch mal wieder aufmachen und mich umsehen. Die Beautyfarm muß neu sein... Weißt Du welche Produkte die dort benutzen?

    Liebe Grüße
    Jeanne

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    Anzeige
    Unter anderem werden dort auch Clarins Behandlungen oder verschiedene QMS Behandlungen angeboten. Die erzählen da alle immer total begeistert von diesen QMS Produkten. Die sollen wirklich super klasse sein. Ich werde mir davon diese Woche mal eine Augencreme anlegen. Die Produkte sollen zwar nicht gerade preisgünstig sein, aber dafür total ergiebig und sehr, sehr gut.

    Meine Kolleginnen waren dort auch schon zur Kosmetikbehandlung und fanden es sehr gut.

    Also, ich werde da wohl auch bald mal einen Termin vereinbaren. Das lasse ich mir ja nicht entgehen.

    Aber, die Produkte dort zu kaufen, also das lohnt sich wirklich. Die haben ja auch eine riesig grosse Auswahl und sind auch super freundlich da, was man von manch anderen Parfümerien nicht sagen kann, gell ?

    Also, viel Spass bei Le Flacon !

    Lieben Gruss
    suli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 11:09:20
  2. war einkaufen :-)
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 13:26:04
  3. Ich war einkaufen! :-)
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 14:18:10
  4. Markenprodukte im Ausland billiger????
    Von Bina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 18:24:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •