Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: neue Idee gesucht.

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard neue Idee gesucht.

    Anzeige
    Lieber Beni,

    Langsam habe ich herausgefunden welches Augen Make up mir gut steht, aber ich möchte nicht jeden Tag gleich aussehen, vielleicht kannst Du mir da einen Tip geben.

    so sehe ich aus:
    * mittelblond - richtung aschblond, manchmal auch mit blonden Strähnchen
    * blau-grüne Augen
    * schmales Gesicht.
    * helle blonde Augenbraunen und Wimpern


    gut klar komme ich mit: (Ich verwende mal die Bobbi Brown Farbbezeichnungen und hoffe Du kannst damit was anfangen)

    1) Nude.
    das Augenlid bis zu den Braunen mit Bone grundieren. auf das bewegliche Lid einen Kitt ton (Cement oder Wheat) und außen unter den Braunen einen Hauch von (Nude, Malted oder Toast)
    dunkelbraunen Eyeliner

    im Moment läßt mich das aber eher müde aussehen, auch scheint mich eine dunkelbrauner Eyeliner ein zu starker Kontrast zum Auge, zumal ich die Linie unter den kaum vorhandenen unteren hellblonden Wimpernkranz male.

    Im Herbst sah das aber richtig gut aus.


    2) Sterling / silber.

    mit Bone Grundieren, dann auf das bewegl Lid Sterling und diesen auch feucht für als Eyeliner, oben und unten verwenden.

    das sieht im Moment am besten aus, ist aber langweilig, wenn ich mich jeden Tag so schminke.


    Was würde Dir alternativ einfallen. Würde mich sehr über Vorschläge freuen. DANke

    Liebe Grüße
    ALegria

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351

    Standard Wimpern färben

    Anzeige
    Liebe Alegria,

    versuchs doch mal mit lila-Tönen, dadurch kommt das Grün Deiner Augen mehr zur Geltung.

    Hast Du schon mal drüber nachgedacht Deine Wimpern färben zu lassen? Dadurch wird der Blick intensiver...mmh!

    Probier vielleicht im Winter einfach auch mal Smokey-Eyes und dafür einen kräftigeren Lippenstift (kaltes Rot?)

    Mit den Bobbi Brown Farbbezeichnungen kann ich nicht sooo viel anfangen, müsste ins KaDeWe fahren und sie mir zeigen lassen. Dazu habe ich aber diese Woche keine Zeit, muss viele Fragen beantworten :-)

    Liebe Grüße,

    Beni

Ähnliche Themen

  1. Idee für Beauty-Geschenk gesucht
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 22:06:36
  2. Idee für Tischkärtchen gesucht...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 15:31:03
  3. Idee
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 11:01:08
  4. Neue Idee
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 19:43:13
  5. Dringend Idee gesucht!
    Von soms im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 20:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •