Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte noch eine Typberatung

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Bitte noch eine Typberatung

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe schulterlanges von natur aus eher dunkelbraunes Haar mit minimalem rotstich (nur gegen das Licht sichtbar) aber im Moment mittelblond gesträhnt bzw. gefärbt. Meine Haut ist eher ziemlich hell, ich habe recht viele Sommersprossen im Gesicht wie auch einige auf dem ganzen Körper, meine Augen sind grau-grün mit braunem Rand. Meistens (ungeschminkt) sehe ich immer eher etwas blass aus (aber ich würde nicht sagen grau). Das mit gelbstich oder rotstich in der Haut weiss ich nicht so genau - ich würde sagen ich hab von beiden etwas.. Ich werde auch nicht wirklich braun sondern eher rötlich und dann wieder weiß Manchmal werd ich schon etwas braun aber Sonnenbrand bekomme ich sehr leicht.

    Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich trage hauptsächlich jeans und pullis oder shirts. Ab und zu Blusen und Stöckelschuhe (auch mal zur Jean aber eher kleinerer Absatz, abe rnicht flach) aber nie sehr hochhackig (kann ich nicht wirklich gehen damit und tut meinem beinen auch nicht gut)
    Ich mag sehr gerne blau. Aber ich trage auch gerne weinrot, habe auch sachen in kräftigem rosa/violett/rot. Was mir nicht zu meinem Gesicht gefällt ist lachsfarbe (ich finde sie macht mich schrecklich blass, obwohl sie mir sehr gut gefällt) und hautfarbe (genauso), aber naturtöne mag ich schon. Ich mag auch lieber Goldschmuck als Silberschmuck an mir.

    Ich würde sagen ich bin ein herbsttyp. andere (keine Profis) haben mir auch schon gesagt ich könnte auch ein frühlingstyp oder ein sommertyp sein. Jezt kenn ich mich nicht mehr wirklich aus.

    Vor allem gibt es wirklich Farben die ich meiden sollte? und welche mir besonders stehen könnten?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351

    Standard Ferndiagnose

    Anzeige
    Liebe Claudia,

    wie gerne würde ich Dir helfen....aber weisst Du, Grössen kann man zwar in cm messen, Farben sind nicht messbar (oder man müsste nach Pantone-Farben gehen, aber die hat nicht jeder Zuhause)! Zwischen hellblau und dunkelblau gibt es zum Beispiel noch ein mittelblau und ganz viele andere blaus! Wie willst Du denn wissen welches blau ich gerade meine und umgekehrt?!

    Um Dir eine seriöse Antwort zu geben, müsste ich Dich persönlich sehen und Du müsstest etwas Zeit mitbringen.

    Alleine von Deiner Beschreibung her (aber wie gesagt völlig ohne Garantie) bist Du für mich dunkel-warm-kalt.

    Grundsätzlich solltest Du Farben die Dir nicht gefallen, nicht tragen. Oft hat man mal aus einer Laune heraus eine Farbe gekauft die vielleicht grad Mode war oder sie wurde einem geschenkt - und Du ziehst sie nie an. Das hat schon seinen Grund, wahrscheinlich fühlst Du Dich mit ihr einfach nicht wohl, weil sie Deinem Gesicht und Typ nicht schmeichelt, ihn nicht unterstützt.

    Liebe Grüße,

    Beni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 08:51:09
  2. OT, noch eine Bitte bezügl. Aufnehmen...
    Von anique im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 14:19:02
  3. Typberatung bitte
    Von jerry im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 15:47:36
  4. Auch ich brauche eine Typberatung
    Von Kassa im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 09:46:07
  5. noch eine Typberatung bitte
    Von Brauny im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 17:11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •