Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: kennt sich wer mit medizin aus?

  1. #21
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline

    hier findest du die Antworten:
    http://www.dopinginfo.ch/de/doping/b...nces/stim.html

    Ephedrin ist ja auch in manchen Nasensprays enthalten, wenn man die nicht frühzeitig absetzt schlägt ein Doping-Test an.
    *grins* Genau beim Thema Sport steht doch da aber wie nix Genaues nicht... Es bleibt halt ein Mysterium... So wie der aufputschende Astrologe...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    so jetzt habe ic h bei dem typen nachgefragt:

    antwort: das war nur ein beispiel für die durchblutung, es gibt auch noch ähnlichere stoffe

    na super

    der kennt sich einen dreck aus und schreibt nur müll rüber

    wenn ich eine person wäre die das noch glaubt und nehm so ein mittel, na am liebsten würd ich dem was geigen.....

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    allerdings unverantwortlich!!!!

    nagle den doch mal fest ob er dir nicht allenfalls diesen Stoff besorgen könnte Danach meldest du ihn schön brav bei der Drogenfahndungstelle (oder wo auch immer)

    Idioten gibt es *kopfschüttel*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    25.11.03
    Beiträge
    86
    Kann in Form von Hormontabletten oder direkt in die Vene(d.h. gespritzt)werden.So ganz genau kenn ich mich mit dem Zeug auch nicht aus,bin Ausdauersportlerin,und dieses Mittel wird halt mehr zur Kraftförderung eingesetzt.Es soll vermehrt die Muskulatur aufbauen-->Fett verbrennen.Deshalb ist es auch in vielen Fitnessstudios so verbreitet,gerade bei Frauen,die ihre Traumfigur mit Hilfe dieses "Wundermittels"erreichen wollen.Der Scharzmarkt boomt!
    Es wirkt auch (kurz vor einem Wettkampf)stimulierend,d.h. ermüdungsresistent und hier liegt eben auch die Gefahr!!!-->Überanstrengung...
    Nachdem man dieses Mittel abgesetzt hatte,klagten viele Sportler über Antriebslosigkeit und Depressionen,starke körperliche Beschwerden und starke GEWICHTSZUNAHME...tja,zum Thema Sport kann ich nur soviel sagen:Man ist auch ohne das SCH...-Dopingzeug dazu in der lage,Bestleistungen zu erzielen-und das ist vieeel wertvoller und gesünder!

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    du sagst es!

    Was ich allerdings noch viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass heutzutage solche Mittel auch im Breitensport mehr und mehr eingesetzt werden! Sehr, sehr bedenklich.
    Oh, ausserdem darf man die ganzen Filmstars nicht vergessen! Auch dort spielt Doping eine grosse Rolle. Schauspier/innen sind nicht "einfach so" alle so extrem schlank und durchtrainiert. Zum Beispiel das Wachstumshormon ist dort sehr beliebt!

    Wo ich dir aber widersprechen muss. Heute kann man, ohne Doping, keine Bestleistungen auf Weltniveau mehr erreichen. Leider wird durchs Band hinweg gedopt, kein einziger Spitzenathlet ist clean.
    Persönlich Bestleistungen lassen sich natürlich allemal erzielen und gesünder ist dies auf jeden Fall!

    Welchen Sport betreibst du denn?

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    25.11.03
    Beiträge
    86
    ...aber wenn jeder so denken würde,dürfte das ganze nicht mehr Spitzensport sondern"Ich-hab-das-beste-Mittelchen"-Wettkampf heißen!
    Ich mache Leichtathletik (Sprint/Staffel) und teilweise auch Langstrecke...ich find es traurig,dass sogar bei uns Amateuren gedopt wird.Aber für Dopingkontrollen ist der Bereich ja einfach zu unspektakulär!
    Ich weiß nur,dass soetwas für mich niemlas in Frage käme und ich bin auch so erfolgreich!!!
    Vor ein paar Tagen hab ich eine Diskussion von unseren Trainern mitbekommen-es ging darum,dass in näherer Zukunft das Dopen wohl legal wird (allerdings nur im Spitzensport,aber wo soll man da dann noch die Grenzen ziehen???).Sportler,denkt doch mal an FAIRPLAY...

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    In Gewissen Sportarten ist es ja leider schon fast soweit.

    Falls es dich interessiert, liess mal diesen Artikel:

    http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...ng/doping.html

    Erschreckend, oder? Ich frage mich nur, wo das noch hinführen soll. Dies ist einer der Gründe wieso ich mir keinen Sport im Fernsehen ansehe (abgesehen davon dass ich es sowieso nicht besonders spannend finde )

    Doping zu legalisieren wäre eigentlich nur ehrlich, dopen tut ja eh jeder (im Spitzensport)

    Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg und wünsche dir noch viel Spass mit deinem Sport (ohne Doping )

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. dvb-t- wer kennt sich aus?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 21:33:05
  2. LR-Düfte wer kennt sich aus?
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 02:43:52
  3. Wer kennt sich mit TBS aus?????
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 15:18:20
  4. Wer kennt sich mit....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 08:52:28
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •