Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lippenfrage

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Lippenfrage

    Anzeige
    Hallo Beni!

    Also ich hab jetzt auch mal eine Frage.

    Ich liebe Lipgloss, nehme auch verschiedene, von Jade, Agnes B im Tübchen, Loreal, Glamshine, Vinyl Lips von Chicogo, und auch Clinique.....

    Und immer das gleiche Problem. Der Gloss läuft über die Lippen hinaus. Meistens in der Mitte der Oberlippe und dadurch bekomme ich da oftmals einen Pickel. *nerv*

    Ich dachte ja das lieg an den "günstigen" Produkten, aber bei Clinique passiert mir das auch und wirklich günstig ist der ja nicht.....


    Kann man das irgendwie vermeiden????


    Vielen Dank!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351

    Standard Lipgloss

    Liebe Biene,

    benutzt Du einen Konturenstift?
    Wenn nein, dann benutz mal einen, kann in der gleichen Farbe sein wie Dein Lipgloss, oder naturfarben (bräunlichrose). Dadurch dürfte der Lippgloss nicht mehr auslaufen.
    Übrigens: den Lippgloss nicht bis zum Rand auftragen, lieber nur in die Mitte, und dann die Lippen aufeinanderpressen!

    Liebe Grüße,

    Beni

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    nö, bisher war mir das mit dem Lipliner beim Lipgloss immer zu aufwendig, aber vielleicht sollte ich das doch mal testen.

    Danke!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Biene,


    vielleicht noch ein Tipp, wenn ich mich mal einmischen darf: probier mal, deine Lippen, besonders den Übergang zwischen Haut und Lippenkontur, regelmäßig zu peelen (klappt auch mit der Zahnbürste gut - das hat auch den zusätzlichen Effekt, dass die Lippen prima durchblutet werden).

    An dieser Stelle setzen sich gerne Hautschüppchen fest, die das Lipgloss wie ein Schwamm aufsaugen, beim normalen Gesichtspeeling neigt man aber dazu, diese Partie auszusparen.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Danke Britta,

    ich versuch das mal. Beim Peelen, spare ich das wirklich oft aus.

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351
    Anzeige
    Danke Britta, ich lauf jetzt und hol meine Zahnbürste....auch Männer brauchen gepeelte und gut durchblutete Lippen, vielleicht küsst mich ja dann mal wieder jemand... ;-))))

    Gruss

    Beni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 09:29:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •