Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908

    Standard Concealer

    Anzeige
    Hallo Beni,

    ich hätte gerne gewusst, wie ich am geschicktesten mit einem Concealer arbeite.

    Da ich nicht mehr ganz so knackig bin, haben sich bei mir ein paar Augenfältchen gebildet und mein Concealer setzt sich da gerne zur Ruhe!

    Wie kann ich sonst noch meine Augenpartie aufhellen und wieder jung erstrahlen lassen?

    Liebe Grüße
    Britt

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351

    Standard Concealer

    Hallo Britt (Lippenfarbe "britt" ),

    also den Concealer trägst Du ganz hauchdünn mit einem Concealerpinsel auf (Pinsel mit hochwertigem Synthetikhaar, zum Beispiel BD-Pinsel Nr.31, erhältlich ab nächster Woche).
    Die Farbe sollte etwas heller sein als Dein Make-up. Benutzt Du denn fleissig Augencremes?
    Tagsüber zum Beispiel ein Augengel zum Straffen, Abends eine reichhaltige Augencreme zum nähren und Pflegen der dünnen, fragilen Augenpartie.

    Noch ein Tipp: Lege Dir, wenn Du ins Solarium gehst, feuchte Wattepads auf die Augen, so bleibt die Partie unter den Augen etwas heller.... :-)

    Liebe Grüße,

    Beni

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Hallo Beni,

    lieben Dank für die schnelle Antwort.

    Ja, meine Augenpflege übe ich mit Leidenschaft aus! Und den neuen Pinsel werd' ich mir mal genauer anschauen ...

    Liebe Grüße
    Britt

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Beni,

    hier muss ich mich mal einmischen

    Der Tip mit den Pads unter den Augen hat mich regelrecht entsetzt

    Ich habe recht lange Wimpern die Schatten werfen und so habe ich Sommer IMMER diese weissen Schatten unter den Augen und ich finde das sieht SOOO furchtbar aus. Ich versuche dann immer das mit Selbstbräuner anzugleichen. Dazu kommt dass auch der Hals nicht bräunt, sodass ich mich im Sommer immer wie ein Zebra fühle - Stirn leicht gebräunt - unter den Augen schneeweiss, Wangen und Kinn leicht gebräunt, aber leider auch nicht ganz gleichmässig da ausgeprägte Wangenknochen und dann leuchte der weisse Hals und dann folgt das wieder leicht gebräunte Dekollettee ......
    und das soll jetzt schön sein ???
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Beni,

    hier muss ich mich mal einmischen

    Der Tip mit den Pads unter den Augen hat mich regelrecht entsetzt

    Ich habe recht lange Wimpern die Schatten werfen und so habe ich Sommer IMMER diese weissen Schatten unter den Augen und ich finde das sieht SOOO furchtbar aus. Die Haut unter den Augen scheint überhaupt nicht zu bräunen bei mir. Ich versuche dann immer das mit Selbstbräuner anzugleichen. Dazu kommt dass auch der Hals nicht bräunt, sodass ich mich im Sommer immer wie ein Zebra fühle - Stirn leicht gebräunt - unter den Augen schneeweiss, Wangen und Kinn leicht gebräunt, aber leider auch nicht ganz gleichmässig da ausgeprägte Wangenknochen und dann leuchtet der weisse Hals und dann folgt das wieder leicht gebräunte Dekollettee ......
    und das soll jetzt schön sein ???
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351
    Anzeige
    Liebe Fishie (so heisst Du doch nicht wirklich, oder?) ;-)

    da scheinst Du eine Ausnahme zu sein, denn bei den meissten Frauen ist der Tipp mit den Pads seeeeehr gut angekommen. Dir hätte ich diesen Tipp natürlich nicht gegeben wenn ich Dich gesehen hätte.
    Ich kann Dir jetzt auch so spontan nichts raten, denn Wimpern kürzen ist da auch nicht wirklich eine gute Idee :-)
    Und wenn Du das Gesicht beim Bräunen etwas abdeckst und nur den Hals bräunst? Und unter den Augen würde ich halt mit Make-up arbeiten, aber ganz dünn.

    Liebe Grüße,

    Beni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  4. Concealer
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 12:14:27
  5. Apropo Concealer: Nivea IQ Concealer
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •