Hi Ihr!

Hmmm, irgendwie muss ich das mal loswerden, ich bin grad etwas ängstlich, wahrscheinlich oder hoffentlich eh unbegründet, aber trotzdem ...
Zur Vorgeschichte - seit glaub ich Mittwoch hab ich blutigen Auswurf (so nennt man das ja medizinisch) und heut war ich mal bei der praktischen Ärztin, die zwar meint, nichts auf der Lunge gehört zu haben und sie glaubt auch nicht, dass es was von der Lunge ist, aber ich wurde erstmal weitergeschickt zum HNO Arzt, wo ich aber erst am Dienstag einen Termin bekommen habe. Sie meinte, sie hätte etwas am Gaumen gesehen und blabla ... naja auf jeden Fall hab ich schon wieder zu viel im Internet gesurft und die schreiben halt, dass meist Lungenkarzinome dafür verantwortlich sind und jetzt schieb ich schon wieder Panik, obwohl es vermutlich mit einem anderen entzündlichen Prozess zusammenhängt, wo aber halt auch wieder die Frage wäre, was das denn wäre ...
Kennt jemand sowas, bzw. hatte mal jemand hier sowas??? Bzw. was kann ich tun, damit ich jetzt nicht schon wieder Panik schieb?!
lg
Anita