Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Jude Law & Nicole Kidman "Cold Mountain"

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde, Nicole Kidman sieht krank aus...wie krankhaft gewichtreduziert und auch ihre Ausstrahlung leider darunter ein wenig.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Das Dürre macht Nicole total alt. Sie sieht schlimm aus. Wie kann man sich selber so verschandeln. die dürren knochigen Fadenbeinchen, da sieht der schönste Schuh nur noch abartig aus.
    Renee mag ich weder mollig noch dünn. Sie wirkt auf mich vom Gesicht her ziemlich dümmlich.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Nicole sieht übel aus, die Stirn wirkt schon fast monstströs.
    Sie sollte wirklich dringend zunehmen!

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    In den schicken Designersachen kommt so eine dünne Figur ja noch ganz gut, aber wenn man sie in etwas stinknormales steckt... sieht ziemlich un***y aus, oder?
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #15
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Oh je.... grauenhaft. Irgenwie ist es doch pervers, dass die Leute, die sich alles leisten können, dann sich jedes Essen versagen und schlimmer aussehen wie Unterernährte in den ärmsten Entwiclungsländern.
    Ich fand Nicole nie so besonders hübsch, sie hatte etwas, irgendwie wirke sie unnahbar und strahle etwas divenhaftes aus. Jetzt sieht sie nur noch knöcherig, alt und in meinen Augen sehr, sehr krank aus.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  6. #16
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi,

    ich finde sie wie immer sehr hübsch. Sie ist zwar viel zu dünn im Moment, aber wer weiss schon warum, vielleicht geht es ihr nicht so gut gerade.
    Und wegen dem Gesichtsausdruck: Wahrscheinlich war es nur sehr kalt im schönen London ...


    lge
    linda

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Hallo
    Nicole hat ein wunderschönes Gesicht, ist mir erst in den letzten Monaten aufgefallen.In dem Film Dogville etwa
    Dennoch sieht ihr Gesicht bzw. Mimik botoxbehandelt aus

    Aber ihre Figur finde ich nicht schön. Bloß lang und knöchlig, keine Form. Und ich finde, sie sieht wirklich ähnlich abgemagert wie SJP aus.
    Wenn ich sie etwa mit Calista vergleiche, kann ich nciht verstehen, warum jedermann letztere als Prototyp einer "Magersüchtigen" hernimmt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Nicole Kidman schwanger
    Von Barbabelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 19:54:35
  2. "Closer" mit Julia Roberts, Jude Law, Natalie Portman
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 10:40:09
  3. Nicole Kidman
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 09:02:48
  4. Jude Law & Natalia Portman, Premiere "Closer"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 12:21:51
  5. Nicole Kidman
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 16:06:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •