Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pinselbericht

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard Pinselbericht

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe ja nun seit etwas mehr als einer Woche das Pinselset von Ebay in Gebrauch und bin sehr sehr zufrieden damit. Gestern war nun meine Freundin hier und hat ihre Bobbi Brown Pinsel mitgebracht sodass wir einen direkten Vergleich ziehen konnten. Bis auf kleine Abweichungen in der Holzfarbe sieht und spürt man keinen Unterschied. Sie hat meine Pinsel benutzt, ich hab ihre benutzt, wir haben beide den Eindruck gehabt es ist überhaupt kein Unterschied. Sie fiel beinahe in Ohnmacht als sie hörte was mein Mann für das Set bezahlt hat, denn für das Geld hat sie vielleicht grade mal zwei von den Eyeshadow-Pinseln am BB Counter bekommen.

    Ich kann Euch das Set also nur empfehlen. Die Verkäuferin ist supernett und sehr zuverlässig, es ist lonestar*countrykitchen bzw. Gilbertbrown.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Fishie ,

    was für Pinsel sind das denn?

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Bea,

    also, das sind:

    ein fetter Body - Powder Brush

    eine normale dicke Deluxe Powder - Brush

    eine Powder bzw. Blush - Brush

    eine Countour Brush

    ein Shading- Pinsel

    ein Eyeshadow - Pinsel

    ein abgeschrägter E/S - Pinsel

    ein Eyebrow Comb

    ein Eyeliner Pinsel


    Das ganze Set kostet EUR 59,--, kommt direkt aus USA, ist vom selben Hersteller wie die Bobbi Brown Pinsel und ist praktisch identisch mit diesen wie ich am Wochenende feststellen konnte. Versand kostet EUR 9,--.

    Die Verkäuferin ist supernett und zuverlässig, ich stehe seit dem Kauf mit ihr in Kontakt.

    Wenn Du gute Pinsel brauchst kann ich Dir echt raten, zuzuschlagen, sie hat nur noch ca. 15 Sets davon. Statt Bobbi Brown steht halt Studio California drauf, ich nehme an für dieses Studio wurden die Pinsel gefertigt. Auf der anderen Seite steht jeweils wofür der Pinsel ist. Sie sind aus Zobelhaar und superweich und sehr sehr schön.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.04
    Beiträge
    2
    das ist ja toll das du das set hier mal bewertest hast. bin nämlich zur zeit stark am überlegen ob ich mir diese investition leisten soll. der preis ist nämlich echt super und wenn es wirklich die qualität von den bb-pinseln hat ist das ja eine investition fürs leben.

    hab nur ein kleines problem. zwei drei pinsel hätte ich dann doppelt und deswegen grübel ich da noch ein bischen.

    gruss bigberl

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Fishie!

    Das hört sich ja nach einem Super-Schnäppchen an. Gratuliere dir.

    @bigberl
    Die Pinsel, die du doppelt hast, kannst du ja dann in die Tauschbörse stellen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Bigberl,

    da musst Du erstmal schauen ob Bobbi noch welche hat. Und wenn Du welche übrig hast - welche wären das denn? Ich mag manche Sachen gerne doppel haben
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •