Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: wer geht heute HdR Premiere??

  1. #11
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Ich habe ihn mir gestern auch angeschuat.Ich finde ihn auch ziemlich gut, ich finde nur dass sicher Anfang und der Schluss recht hinziehen.Aber sonst ist er spitze

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Hallo ich war auch am 16.12 in der Premiere ich fand es echt super

    Aber 11 Stunden Kino hat mich total aus der Bahn geworfen

    Es hatte um 17:30 angefangen und um 5 Uhr war schluss... ich wollte den dritten Teil am liebsten gleich noch mal schauen
    Liebe Grüsse

    bibi

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich habe ihn gestern auch gesehn, den 3. Teil, er gefiel mir besser als der 2., aber lange nicht so gut wie der 1. Teil. Ich schliesse mich Jo an, zu Beginn und am Schluss war er recht langatmig und am Schluß war mir eindeutig zuviel der Rührseligkeit. Die Actionszenen und skurilen Figuren gefielen mir sehr gut.

    Gruss
    Andrea

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hello,

    wir haben ihn heute gesehen und es war schon wieder sehr umwerfend und ich finde es auch sehr traurig, daß jetzt "Schluss" ist.

    Ich muß aber sagen, er hat mich nicht so berührt, wie Teil 1 und 2, auf jeden Fall nicht in der Gesamtheit ( einzelne Szenen waren natürlich wieder tränentreibend ) und auch der Schrecken Sauron war irgendwie für mich irgendwie nicht so überzeugend dargestellt.

    Aber alles in allem wieder ein extremes Highlight und die Zeit ist ratzfatz vorbeigegangen und Arwen hat ihren Aragorn bekommen und Eowin wird mit Faramir glücklich...sehr sehr schön.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Ich war gestern drin und er hat mir auch sehr, sehr gut gefallen, obwohl ich die erste Hälfte ein wenig langatmig gefunden habe.

    Beim Finish habe ich mir vielleicht auch einen Tick mehr erwartet, obwohl er natürlich schon wahnsinnig beeindruckend war. Besonders die Landschaftsaufnahmen waren der Wahnsinn.

    Alles in Allem natürlich ein würdiger Abschluss der Triologie und ich bin wirklich traurig das es nun vorbei ist.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  6. #16
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    @devil6
    <<Also ich bin schon mal neugierig, ob es hier noch mehr so fanatische Herr der Ringe Fans gibt, wie mich.>>

    Also ich bin nicht so ein großer Fan.

    Muß die Filme nicht gleich und sofort am ersten Tag sehen und muß das auch nicht im Kino gesehen haben.

    Ist ganz unterhaltsam, aber für mich irgendwie nichts besonderes.

    Ich kenne Leute, die sich an einem Tag alle 3 Teile der Trilogie angeschaut haben. So von 17:00 Uhr bis 4 Uhr früh im Kino. Also das wäre mal nix für mich gewesen.

    Sind den die Prüfungen beflügelt vom Herrn der Ringe gut gelaufen?

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi George!

    Naja, ist ja auch nicht jeder so ein großer Fan, bzw. vor allem nicht unbedingt von Fantasy Filmen, dem einen gefallen sie, dem anderen nicht
    Für mich ist es deshalb genial, weil ich sowieso schon Fantasy und Science Fiction liebe und dann noch so märchenhaft alles
    Wie die Prüfungen waren, weiß ich nicht, in Jus schreiben diese Juristen immer alle seitenweise , aber Quantität ist ja nicht immer alles - ich denk halt mal schon, dass beide positiv sein sollten Wissen tu ichs dann erst im neuen Jahr!
    lg
    Anita

  8. #18
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    @devil6

    Na im Prinzip mag ich sowas auch, aber Herr der Ringe hat mir einfach zu wenig Handlung.

    Du studierst Jura?

    Ist ja witzig, ich nämlich auch :-)

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi George!

    Naja, jetzt noch nicht, dieses Semester hab ichs erst nur als Rechtswahlfach für Soziologie belegt (Arbeitsrecht - über Betriebsräte )
    Also hauptsächlich studier ich Soziologie und eben ab nächstem Semester dann zusätzlich Jus.
    lg
    Anita

  10. #20
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    Anzeige
    @devil6

    Keine Panik, ich bin auch im ersten Semester, kann Dir also sicher keine klugen Ratschläge geben :-).

    Neben einer Einführung habe ich im Moment hauptsächlich mit bürgerlichem Recht zu tun.

    Soziologie? Hmmm, was macht man da so? Davon habe ich wirklich keine genaue Vorstellung. Wenn Du magst kannst Du ja mal ein bißchen was dazu schreiben.

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

Ähnliche Themen

  1. Was geht heute auf die Haut?
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 20:08:53
  2. Deception geht heute zum Vorstellungsgespräch...
    Von Deception im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 17:19:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 13:40:24
  4. Wer geht heute weg?
    Von habibbi im Forum That's Life
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 23:23:43
  5. Mir geht es heute gut, weil....
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 09:27:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •