Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: braun und blond

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard braun und blond

    Anzeige
    Hi Beni,

    ich hätte mal eine Frage zwecks Eyeshadow und Concealer.

    Ich bin sehr hellhäutig, von Natur dunkelblond aber sehr viele hell blondierte Strähnchen und habe braune, eher warme mittelbraune Augen.

    Mein Problem sind meine tiefliegenden bläulichen Augenringe und leicht rötliche Lidränder, außerdem sehr viele Grieskörnchen unter den Augen. Welchen Concealer (gelblich, bläulich) in Creme oder flüssig würden sie verwenden?

    Außerdem finde ich es extrem schwierig, eine "anständige" Lidschattenfarbe zur Betonung von mittelbraunen Augen zu finden, die doch relativ aussagekräftig ist, aber nicht zu lange Zeit zum Auftragen benötigt.

    Ich bin auf Ihre Tipps gespannt.

    Liebe Grüße
    Via

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351
    Anzeige
    Hallo Via,

    also mit den Grieskörnchen würde ich ja mal zur Kosmetik gehen, oder wenn die zu nah am Auge sind, zum Hautarzt. Denn ein schönes Augen-Make-up setzt eine gepflegte, glatte Augenpartie voraus.
    Gegen Augenschatten kannst Du zum Beispiel, wenn Du ins Solarium gehst, feuchte Wattepads auf die Augen legen. So wird die Partie unter den Augen automatisch etwas heller.
    Benutzt Du eine schöne Augenpflege?
    Concealer bitte immer in der Hautfarbe entsprechend (Unterton entweder gelblich oder rötlich) und etwas heller. Ganz dünn auftragen, sonst setzt er sich ab beim lächeln.... :-)
    Creme oder flüssig? Ich denke creme deckt besser, flüssig trägt weniger auf. Ich kann nur sagen: ausprobieren. In guten Parfümerien darf man sich die Produkte auftragen lassen und sehen wie sie sich verhalten, wie sie nach einigen Stunden aussehen.

    Naja, Lidschatten sind oft Geschmackssache. Braune Augen kommen durch blaue Lidschatten besonders gut zur Geltung.
    Man kann bei braunen Augen auch mit braunnuancen arbeiten, aber da würde ich mal versuchen zum Beispiel ein Rotbraun (Sangria) mit einzubauen, einfach mal ausprobieren, vielleicht kann man damit die Rötungen an den Augen übertuschen?
    Ich würde ja gerne mal eben vorbei kommen und einiges ausprobieren, aber ich muss leider hier sitzen und Fragen beantworten ;-)

    Berlin ist immer eine Reise wert...

    Liebe Grüße,

    Beni

Ähnliche Themen

  1. Blond oder Braun
    Von BabyGirl82 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 12:50:28
  2. Von blond auf braun
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 10:53:43
  3. blond oder braun?
    Von kajsaa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 20:03:28
  4. Ob blond, ob braun ...
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 20:44:43
  5. Blond?Braun?Rot?
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 22:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •