Hallihallo,

stellt Euch mal vor, hatte heute nachmittag Besuch von einer lieben Freundin, die mir ein Beautypaket aus London mitgebracht hat!!! Drin war:

* Almay "Skin Stays Clean Fresh Foam Cleanser"
* Almay "Skin Stays Clean Hydrating Moisture Lotion"
* Almay "Skin Stays Clean Foundation"
* Almay One Coat Lip Cream "Cocoa"
* Nars Lip Lacquer "Cabiria"
* Ruby & Millie Lip Gloss "Bronze"
* Mien (Hausmarke Marks&Spencer) Lip Gloss "Golden Glaze"
* St. Tropez Tinted Self Tanning Lotion
* Umberto Giannini Haarpflegeserie "Curl Friends", also für Lockenköpfe (Shampoo, Conditioner, Serum, Schaumfestiger)

Hey, bin echt total happy mit den neuen Schätzen! Hab natürlich schon ALLES getestet [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] (Ausser der Foundation)´.
Die Sachen von Almay sind alle klasse, der Reinigungsschaum ist vergleichbar mit denen von AOK, die Lotion ist für "normal to oily skin", fühlt sich aber nach einer ersten Anwendung auch auf meiner eher etwas trockenen Haut seeeehr angenehm an. Mit den U. Giannini-Sachen habe ich gerade mein Köpfchen behandelt und bin von dem Ergebnis sehr angetan. Hoffe, es bleibt so!!! Und den Selbstbräuner habe ich gerade aufgetragen, bin gespannt auf das Ergebnis morgen früh!

Am liebsten wäre ich natürlich mitgeflogen nach London - aber bei dieser "Entschädigung" kann man ja nicht meckern, oder? Na ja, eine Meckertante kenne ich doch: mein Konto...

Leider nicht dabei war die Mascara von Almay, von der Britta so schwärmt...

Sorry für dieses ellenlange Geschreibsel, aber ich wollte nur mal meine Begeisterung kundtun [img]/forum/wink.gif[/img]

LG,
Mira