Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Meine Augenform

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Meine Augenform

    Anzeige
    Hallo Beni,

    ich habe ein "Augenproblem", dass ich bis jetzt noch nicht lösen konnte: Ich habe keine durchschnittliche Augenform, sondern genau das Gegenteil von Schlupflidern, d. h. mein bewegliches Lid, bzw. das, was man davon im Normalzustand sieht, ist genauso groß wie mein Auge, also ziemlich groß. Es sieht so ähnlich aus wie bei Nathalie Imbruglia, hier zwei Links mit meiner Augenform:

    http://www.talkintongues.com/images/mmarie_04.jpg


    http://www.talkintongues.com/images/mtower04.jpg

    Könntest Du mir bitte erklären, wie ich eine solche Augenform schminke? Ich hätte auch nichts gegen mehrere Versionen einzuwenden.

    Vielen Dank schonmal vorab!

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu ansa

    ich hab so eine ähnliche Frage *you know* auch schon gestellt, nur leider sind die ersten Beiträge, die geschrieben wurden, nun ganz ans Ende abgerutscht... dauert wohl noch ein bißchen, aber vielleicht hast du hier mehr Glück

    Liebe Grüße
    vom Kätzchen (auch mit dieser seltsamen Augenform )

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351
    Hallo Ansa,

    die Augenform die Du mir da gezeigt hast nennt sich "Plakatives" Auge. Das heisst, dass das bewegliche und das unbewegliche Lid gleichermassen gut sichtbar sind. Es sind die sogenannten Model-Augen, die jeder gerne haben möchte. Diese Form ist so wunderschön, mit der kann man alles machen was man will, von Banane bis Smokey-Eyes! Tobt Euch aus was das Zeugs hält!!!!

    Liebe Grüße an die schönen Augen,

    Beni

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Geil!

    Solche Augen habe ich auch, vielleicht hilft das ja bei meinem "weisse Weihnachts-Thread"



    aha, ich habe also ein plakatives Auge, oder eher zwei

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ui, im Ernst?

    ich dachte eigentlich immer, das wäre ein PROBLEM!

    ich glaub ich muß wirklich dringend mal nach Berlin.... denn dann hapert's wahrscheinlich einfach total an der Technik! woher soll die auch kommen, wenn's einem niemand zeigt ?

    *sparen für ein ticket nach berlin*


  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Katze

    wir gehen zusammen, dann kriegen wir vielleicht Mengenrabatt!

    aber wieso dachtest du dass dies ein Problem sein könnte? Ich meine die Augenform
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hey caroline

    gerne, aber wir kommen von ganz unterschiedlichen richtungen



    hm, wenn ich eine Banane versuche, sieht das einfach total schlecht aus, und überhaupt, ist es einfach blöd, wenn man soviel vom beweglichen Lid sieht
    ich hätte wirklich lieber Schlupflider!
    aber bei mir liegt es wohl vor allem auch daran, daß ich totaler Anfänger bin bei E/S und mir das in meiner engeren Umgebung leider auch niemand zeigen kann, weil die sich alle nicht schminken und meine Mutter damals auch nicht...

    aber das ist bei ansa wiederum nun wirklich nicht der Fall! Bin gespannt, was sie dazu sagt

    VLG Katze

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ähm, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Ich stimme Katze da vollkommen zu, ich hätte auch lieber eine etwas normalere Augenform, aber gut.

    Ich habe auch festgestellt, dass man damit tatsächlich alles machen kann, aber es sieht nie so gut aus wie z. B. bei einer Freundin, die wunderschöne normal geformte Augen hat und mit etwas hellem Lidschatten und Mascara genial aussieht. Ich brauche immer mind. 2 Farben um einigermassen vernünftig auszusehen (oder gar kein E/S, das sieht auch gut aus).

    Beni, gar kein Tip? Ich bin doch Perfektionistin! Smokey Eyes, d. h. alles dunkel anpinseln, sieht übrigens aus als hätte mir jemand eine verpaßt...

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ihr seid ja zwei lustige

    Ich bin total froh solche Augen zu haben, eben weil man alles machen kann…

    Banane oder Smokey-Eyes sehen doch gut aus!

    Vielleicht macht hier einfach Übung den Meister

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Smokey Eyes heißt bei mir: dunklen E/S über das ganze Lid schmieren und unter die Augen, Kajal, Mascara. Und das sieht wirklich blöd aus, aber vielleicht liegt es an meiner porzellanigen Hautfarbe...

Ähnliche Themen

  1. Meine Karenzvertretung und meine letzten Wochen
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 08:30:04
  2. Hilfe!! Meine blaue Jeans färbt meine beigen Schuhe:(
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 16:47:00
  3. Welcher-Lidstrich-zu-XY-Augenform-Frage
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:18:25
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:37:57
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 20:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •