Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Make-up, das meine Bluse in Frieden lässt?

  1. #11
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Den ganzen Hals würde ich nie mitschminken.
    Tja, so vielfältig ist die Welt. Aber ich hätte auch nie gedacht, dass es in Mitteleuropa noch viel blassere Hauttypen gibt als meinen - und soweit ich mich erinnere, gehörst du dazu, oder? Das macht aus meiner Sicht einen großen Unterschied in Sachen Übergang, so wie eben auch die Frage, aus welchem Grund heraus man überhaupt Foundation aufträgt.

    Ich hoffe, guylaine wagt heute mal einen Vorstoß zu ihrem local Douglas.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Also ich muss die Foundation auch etwas auf den Hals ziehen. Ich habe sehr sehr unregelmässige Haut, regelrecht zebrahaft Seit ich nicht mehr rauche, ist die Gesichtsfarbe auch im Winter recht gesund und nicht zu hell. Leider ist sie das aber um die Augen herum, und vor allem der Hals sticht blendendweiss hervor. Wenn ich die Foundation so hell wähle, dass es zum Hals und zu den Augen passt, bin ich wie ein Schneewittchen geschminkt und das passt überhaupt nicht zu mir. Es sieht dann trotz Rouge und Augen-Make-Up und Lippie maskenhaft aus.
    Was ganz gut geht bei mir ist dieser Bronze-Puder von Helena Rubinstein, wenn ich damit leicht über Hals und Dekollette gehe gleicht es sich dem Gesicht an. Allerdings trage ich sehr selten weisse Blusen und überhaupt gesichtsnahe Kleidung da ich nichts am Hals vertrage ....
    Vielleicht könnte man ein schönes, buntes Seidentuch locker unter den Blusenkragen tun und damit das Problem abmildern? Ansonsten rate ich auch zu Colorstay & Co. ...
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    ich hatte vor ein paar Jahren das Facefinity lange Zeit benutzt und fand es sehr gut. Leider kann man nicht behaupten, das es GAR NICHT abfärbt, aber es hält schon besser als andere Foundations. Ich habe mir hin und wieder auch schon den Blusenkragen leicht eingesaut. Naja. Einen heißen Tip habe ich nicht, außer eben den Hals wirklich nicht zu schminken. Anders kommt man zu keinem blütenweißen Kragen. Die Idee, ein schönes Seidentuch um den Hals zu drapieren, finde ich da sehr gut.
    Viele Grüße
    Ella

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Mafalda!

    Ja, ich bin sehr hellhäutig und da habe ich leider große Probleme eine passende Foundation zu finden.

    Aber einige sehr helle Make ups gibt es ja zum Glück doch noch.

    Das Facefinity ist wirklich sehr haltbar, aber leider haben sie ja den Farbton 02 eingestellt.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Krieg und Frieden...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 18:36:38
  2. Meine Armani Euphorie läßt schon nach
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 11:31:23
  3. Frieden?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 23:21:53
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:32:55
  5. Möge er ruhen in Frieden...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 00:05:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •