Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weiss für Weihnachten

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Weiss für Weihnachten

    Anzeige
    Hallo Beni,

    Toller Talk übrigens! :-)

    Ich hätte eine eher ungewöhnliche Frage.

    Ich bin an eine weihnachtliche Party eingeladen wo die Gäste in weiss kommen sollen.
    Was ich anziehe weiss ich noch nicht.

    Ich hätte aber eine Frage bezüglich des Make Ups.
    Ich würde meine Augen (oder gar das ganze Gesicht???) gerne "weiss" und "flitterig" schminken (hmmm, verstehst du was ich meine?) Es muss also nicht alltagstauglich sein. Allerdings will ich nicht aussehen wie eine Leiche
    Ich bin ein eher heller Typ mit blonden Strähnchen. An einer dunklen Frau würde so ein Make Up sicher besser aussehen. Oder sagen wir mal, es wäre einfacher zu schminken ohne leichenblass zu wirken.

    Hättest du mir einen tollen Tipp?

    Danke

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351

    Standard Weihnachts-Make-up in weiss

    Liebe Caroline,

    Danke für Dein Kompliment, leider bin ich viiiiiel zu langsam, ich komme gar nicht nach alles zu beantworten :-(

    Das finde ich ja eine tolle Idee mit der Party, komm her und ich tobe mich aus....ich liebe es wenn jemand mit einem Motto zu mir kommt und ich kann kreativ sein!!!

    Also: ich habe ein Produkt, das heisst Reflexcreme, und die Farbe heisst Gletscher. Das ist eine Creme in Silberweiss, stark glänzend, die trägst Du über Dein normales Make-up auf. Vorwiegend Stirn, Nasenrücken, Kinn, Wangen. Gut einarbeiten mit Fingern oder besser mit Schwämmchen.

    Die Augen schminkst Du ganz normal, aber bau weissen Lidschatten mit ein, vor allem unter den Augenbrauen (da kannst Du auch mit Reflexcreme arbeiten).
    Die Lippen auch in weiss (zum Beispiel BD-Lippenfarbe "Strass") und dann darüber "Effekte Glimmer Opera", das funkelt soooo schön.....mmh. Du kannst die Lippenfarbe ganz dünn auch auf den Augenlidern auftragen und den Glimmer auftupfen! (nicht bei Kontaktlinsen)

    Und dann brauchst Du noch "Tiffany"....Wimpernperücken in Silber....

    Du wirst die Schönste sein!!!

    Viel Spass und liebe Grüße,

    Beni

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351
    ...und nochwas:

    Klamottentechnisch würde ich Dir ein weisses Lederkostüm empfehlen!!!

    Stell Dir vor, alle machen so auf Engelchen und Du kommst als weisser Vamp....

    Wollte ich könnte dabei sein :-)

    Gruss
    Beni

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Gute Idee!

    Leider bist du ein wenig sehr weit weg und das Make Up würde die Reise zurück wohl kaum überstehen. Ausserdem würden die Leute mich im Flieger ein wenig komisch anschauen

    An deine Produkte komme ich jetzt auf die schnelle nicht ran. Wohne in CH und ich müsste mich erst schlau machen wie die Lieferbedingungen sind.

    Muss mich wohl bei der Konkurrenz umschauen, sorry Aber ich glaube, Make up for Ever hat auch solche Effektprodukte, oder? Oder sonst halt MAC.

    Das weisse Leder ist ne klasse Idee Leider besitze ich so etwas nicht und der Anschaffungspreis für nur einen einzigen Abend ist mir dann doch zu hoch Ich mag weiss nicht sonderlich…

    Caroline

    PS: Kannst gerne mitkommen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351
    Anzeige
    Auf die Party käme ich gerne mit ;-)

    Du kommst aus der Schweiz???? Ich doch auch!!!

    Du kannst Dich an folgende Adresse wenden:
    Brigitte Glättli
    Cosmetic Trading GmbH
    Oberdorf 7
    8906 Bonstetten

    01 700 32 57

    Grüß ganz lieb von mir....

    Beni

Ähnliche Themen

  1. weihnachten...
    Von clio87w im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 14:07:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  3. Frenchnägel - weiß oder weiß?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 10:37:41
  4. augentropfen damit das weiß weiß wird
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 21:08:00
  5. Weihnachten
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.00, 10:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •