Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Himmlisch

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Himmlisch

    Anzeige
    Hi friends,
    gestern wollte ich eigentlich nur Brot und Milch holen gehn und mußte zufällig an CB vorbei und ratet mal?! Wie ein Magnet zog mich der Laden an und hinein. Ich habe mir einen Mono-ES von Versace gegönnt, einen apricot-gold-Ton und einen Luminizing Powder von Shiseido in transparent. Die Sachen sind toll, wenn auch meine Beautybox überquillt. Was habt Ihr so Neues angeschafft? Bin mal gespannt, ob wer antwortet?
    Liebe Grüsse Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Andrea,

    nach den begeisterten Reaktionen hier im Board wollte ich mir auch mal die Sachen aus der Skinlights-Serie von Revlon anschauen, hatte aber nicht mehr viel Hoffnung, noch was zu finden. Aber nach langer Suche habe ich doch noch die getönte Creme in Golden light und den Puder in Golden light ergattert. Dazu habe ich mir von Ellen Betrix noch einen schönen goldenen E/S und den Smudgesicle von Clinique in Olive Gold geholt.

    So, aber jetzt ist für diesen Monat mal Schluß mit Beauty-Sachen!

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Piper,

    einen Smudgesicle wollte ich mir auch schon lange mal zulegen. Die Farben sind wirklich schön, könnte man wahrscheinlich nioch nicht mal entscheiden [img]/forum/smile.gif[/img]
    Hab aber bisher immer die Haltbarkeit angezweifelt? Kannst dazu kurz mal etwas sagen? Hält der Lidschatten den ganzen Tag ohne zu verschmieren?
    Und dann gleich noch eine Frage, wie ist denn der Revlon-Puder? Ich stand letzte Woche auch schon davor, konnte mich aber irgendwie nicht dazu durchringen. Bei uns gab es nur noch eine Farbe (relativ dunkel - eher ein Bronzeton). Welchen Farbton hast De denn? Und wie bzw. als was trägst Du ihn (Puder, Blush, ...)? Ist der Glitzereffekt sehr stark?

    Bin gespannt auf Deine Antworten [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Peggy,

    ich finde den Smudgesicle von der Haltbarkeit wirklich gut. Ich hatte ihn sogar unter der Dusche drauf und danach war alles noch da. Aber ich habe ihn noch nie einen ganzen Tag getragen, deshalb weiß ich's da nicht so genau.

    Ich habe von Skinlights den zweiten Ton (gold?) und der paßt zu meiner jetzt sonnengebräunten Haut echt gut (kannst ja mal in der Beautyboardgalerie schauen, so sehe ich ungefähr momentan aus). Ich finde den Glitzereffekt nicht zu stark, gerade richtig. Ich würde aber aufpassen, denn der dunkelste Ton ist schon ziemlich heftig. Den könnte ich wohl nur nach meinem Urlaub tragen. Ich benutze den Puder aber wirklich auch als ganz normalen Puder und nicht als Blush. Dafür wäre der dunkelste wohl bei mir okay.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Piper!

    Danke für Deine schnelle Antwort.

    Da werde ich mal nochmal loslaufen und mir den Puder genau ansehen und evtl. auftragen lassen, dann sieht man es ja genau [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] Klingt jedenfalls super [img]/forum/smile.gif[/img]

    Und beim Smudgesicle werde ich bestimmt auch findig [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] Freu mich schon auf meinen nächsten Shoppingausflug [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.01
    Beiträge
    34
    Anzeige
    Also ich hab heute vormittag als ich eigentlich nur ein paar Semmeln in der Bäckerei holen wollte, in der Drogerie gegenüber davon einen Lancôme Definicils Mascara gekauft. Hab mir beim vorbeigehen gedacht, den muss ich kaufen, weil ich denselben schon für fast 40 DM gesehen hab (und jetzt nur 25DM). Sowas darf man sich halt nicht entgehen lassen, oder? ;-)
    So jetzt wisst ihr was ich gekauft hab [img]/forum/smile.gif[/img]

    tschüss,
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Gebackene Tomaten auf Rucola...himmlisch :-)
    Von allure im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.08.11, 12:19:56
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 13:35:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •