Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Heidi Klum ist schwanger...

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Heidi Klum ist schwanger...

    Anzeige
    ... und ich freue mich so für sie. Ein Mensch der mir auf dem 1. Blick sympatisch ist.


  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Da kann ich mir dir nur anschließen!

    Ich mag die Heidi auch total gern!

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Ich nicht!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Ich mag Heidi auch total gern, und ich freu mich sehr für sie!!!

    Nur finde ich es für eine totale Katastrophe, dass sie mit diesen Flavio ein Kind bekommt!!!

    1. bleibt er ihr nie treu
    2. viel zu alt
    3. sind die sowiso bald wieder auseinander und dann steht sie alleine da
    Liebe Grüße Iris

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Mhhh, das würde ich noch gar nicht mal so sagen wollen.

    Ich kenne einige Fälle, wo die Männer auch ziemliche Weiberhelden waren und nun, nachdem sie ihre Traumfrau getroffen haben, brave Familienväter geworden sind.

    Und das Alter.. nun ja. Wo die Liebe halt hinfällt. Ich persönlich finde das Alter ziemlich unwichtig. Wenn man auf einer Wellenlänge schwimmt? Is doch egal!



    LG
    Angel

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von Iris0809

    3. sind die sowiso bald wieder auseinander und dann steht sie alleine da
    Na, DAS ja nun wohl nicht mehr.

    (Ich find's jedenfalls schonmal gut, dass es da jemanden gab, der bei Letterman akzentfrei Bergisch Gladbach in die Kamera sagen durfte. )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Original geschrieben von DarkAngel81
    ... wo die Männer auch ziemliche Weiberhelden waren und nun, nachdem sie ihre Traumfrau getroffen haben, brave Familienväter geworden sind....
    Vielleicht hat sich ja die letzten Wochen da was getan, aber als ich mal ein Interview mit Herrn Briatone (schreibt man das so?) sah, wirkte das nicht wirklich so, als sei sie seine Traumfrau. Mehr wie >>noch-ein-Häschen-das-sich-einbildet.....<<
    Wenn ICH ein Mann wäre, würde ich desweiteren nicht in der Öffentlichkeit (und auch nicht im Verborgenen) mit anderen Frauen kuscheln, wenn ich meine Traumfrau gefunden hätte.

    Sondern ich wäre froh, dass mich alten Sack, dem die Haare aus der Nase und den Ohren sprießen, meine Traumfrau überhaupt noch wollte.

    Ich hoffe mal für Frau Klum, dass sie nicht eine von denen ist, die glaubt, einen Mann durch an Kind an sich binden zu können. Das kann ins Auge gehen

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von kuntergruen



    Sondern ich wäre froh, dass mich alten Sack, dem die Haare aus der Nase und den Ohren sprießen, meine Traumfrau überhaupt noch wollte.

    Wälz und gröhl!

    Fides
    still young at heart

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    @kuntergruen

    Da geb ich dir vollkommen Recht.... und deshalb auch meine Aussagen, ich hab ja schon öfters mitbekommen, dass er anscheinend nicht nur Heidi "sehr nett - wie er persönlich über sie sagt" findet, sondern noch andere SEHR junge Schönheiten.... und das finde ich schon unter aller Sau...

    Denn wenn mein Freund noch nicht mal in unserem 1. Beziehungsjahr treu sein kann, würde ich bestimmt kein Kind mit ihm haben wollen.... das kann ja nur ins Auge gehen...

    Aber vielleicht ist Heidi das egal, und sie will einfach nur ein Kind und der Mann, na ja....
    Liebe Grüße Iris

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Anzeige
    Gegendar- bzw. Richtigstellung:

    Es hätte natürlich heißen müssen: wenn ich Briatore wäre

    Ich bin nicht das weibliche Pendent eines alten Sackes, dem Haare aus Nase und Ohren sprießen.

    Nur, dass sich hier niemand ein falsches Bild macht *ggg*

    Iris: Du sagst es. Aber ich muss schon sagen, wenn ich eine Frau... ähm... die Klum wäre, und es mir nur um Nachwuchs ginge, würde ich doch versuchen, diesen mit den bestmöglichen Genen auch väterlicherseits auszustatten. Und ein "Sei-Reich-Gen" gibt es ja bekanntlich noch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Kosmetik, von Heidi Klum
    Von Loretti im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 08:11:30
  2. Duft von Heidi Klum ??
    Von Jaeni im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 15:17:20
  3. à propos heidi klum
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:23:21
  4. Heidi Klum wieder schwanger
    Von Krichi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 17:24:18
  5. HEIDI KLUM ist schwanger...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 18:44:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •