Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kühlendes beinspray

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252

    Standard kühlendes beinspray

    Anzeige
    hallo liebe beautys
    ich suche, wie schon in der überschrift zu lesen ein kühlendes beinspray. es soll ein weihnachtsgeschenk für meine oma werden, allerdings hab ich bin jetz in jeglicher drogerie / apotheke nur fußsprays gesehen, und die haben immer was gegen schweißgeruch und alk enthalten. und da wären wir auch schon gleich bei meinen ansprüchen: das spray darf nichts austrocknendes enthalten, da meine oma an sich schon ziemlich trockene haut hat. wenn das spray auch noch kein pumpspray ist (meine oma hat nämlich probleme mit den fingern) wäre ich restlos glücklich - aber gibt es sowas überhaupt?
    ich hab allmählich das gefühl, dass meine ansprüche völlig utopisch sind, vor allem weil ich auch noch gerne as einigermaßen preiswärtes hätte *bindocheinearmestudentin*

    weiß jemand rat?
    vielen dank im vorraus
    anne
    ich bin was ich zu sein scheine

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Nein, nein, da gibt es ganz viele...aber da ich das noch nicht brauchte, hab ich keine Namen parat...

    Frag oder google mal nach Sprays mit Weinlaub oder Rosskastanie...ich denk auch nochmal drüber nach *grübel*...

    Hier schon mal Dr. Hauschka

    http://www.dr.hauschka.de/produkte/k.../beinspray.htm

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Und hier das Wenenwohl (ja mit W Beinspray mit Weinlaub von Togal, zu bestellen bei Versandapo.de

    Gib mal bei der Suche Wenenwohl ein....

    Ich denke, dass Sprays oft auch Alkohol enthalten, der austrocknend wirken kann, aber sie muss das Spray ja nicht ständig anwenden, vielleicht im Wechsel mit einer guten, pflegenden Bodylotion z. B. von Bepanthol, das ganze in einem netten, von dir zusammengestellten Geschenkset (Körbchen o.ä.)....??

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Sprays mit Heparin gibts ja aus Zulassungsgründen derzeit leider keine - meine Oma kommt trotz motorischer Einschränkungen gut mit einem entsprechenden Roller mit Heparin klar, der auch nicht so irre teuer war wie manche der Sprays. Wie wäre die Idee? Ansonsten hat uns der Apotheker schlicht so ein Sport-Kühl-Spray empfohlen, wie gesagt, der Heparineffekt ist eh nicht mehr da bei den Sprays... leider...

    Saludos,

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #5
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    Anzeige
    WOW, das ging ja wahnsinnig schnell
    vielen dank für die antworten, da werd ich mich doch gleich mal auf machen und mir die schätzchen anschaun
    ich bin was ich zu sein scheine

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Kühlendes Spray für die Beine
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 09:47:19
  2. Kühlendes Duschgel gesucht!
    Von Duft_Amelie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 10:28:33
  3. Suche etwas Kühlendes und Desinfizierendes...
    Von sausewind im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 20:16:34
  4. Kühlendes Duschgel gesucht
    Von Alizee im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 22:58:23
  5. ..ein frisches und kühlendes Duschgel?
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 11:48:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •