Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Für Bodybutter/ Kakaobutter Fans....

  1. #21
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Die Vorräte dort sind wieder üppig aufgefüllt, ob Helene oder Palmers, ich weiß nur nicht, ob sie schon wieder eine Billigaktion haben.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #22
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    @Sputti: es ist die ganz normale Körpercreme mit Kakaobutter, von der es auch eine 30ml Größe gibt... aber Du hast eh schon bestellt nehme ich an ?

    Grüße
    Katja

  3. #23
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Nein, ausnahmsweise noch nicht, wird aber jetzt dann gleich gemacht!
    Ich hab zur Zeit noch soviel zu erledigen, ich komm kaum nach, und da bleiben solche Sachen, man stelle sich vor, auch mal liegen!

    Danke dir,

    lg
    sputti

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Hallihallo,


    mir ist die Shea-Kakaobutter von einem Apotheker empfohlen worden, als ich für meine Mama eine Creme gegen zu raue Fersen besorgen sollte. Ich mag den Duft auch sehr gerne und die Konsistenz ist auch genau richtig.
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  5. #25
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Wie versprochen der Bericht!

    Also Leute, ich hatte ja bestellt und heute kam das Ganze an:
    -Shea naturbelassen
    -Shea mit Jojoba
    -Shea Shampoo
    -Palmers Hair Conditoner
    -Palmers Kakao Butter

    Ich muss erst mal sagen, dass die Kakaobutter von Palmers wirklich so ziemlich das Beste und Leckerste ist, womit man sich einschmieren kann! Ich habe es vorhin auf der noch feuchten Haut aufgetragen, und ich habe kuschelweiche Haut und rieche total lecker. Das Zeug wird nicht umsonst so gelobt.

    Die Sheabutter hat die beste Qualität, die ich bisher bekommen habe! Sie ist preisgünstig bei dem Händer und man bekommt sie auch in weniger grossen Mengen. Ausserdem kann man sich die Qualität raussuchen.

    Die Shea mit Jojobaöl lässt sich besser verteilen . Die Naturshea hat einen leichten Eigengeruch ansonsten verteilt sie sich super auf der Haut. Ist schon ein ziemlicher Unterschied in den Qualitäten, dass merkt man sofort.

    So, wollt ihr noch was wissen?

    Ach ja, das Shampoo:
    macht seidenweiches, geschmeidiges Haar, ohne dass ich einen Conditoner reingegeben habe, was es bisher noch nie gab. Es heisst Shealan.

    Der Palmers Haar Conditioner ist so eine Art Wax-Öl-Creme, die ich in den Handflächen verreibe und damit übers Haar streiche.
    Ich hab sie jetzt in den Abendstunden nicht mehr besonders aufgeföhnt, muss dann morgen mal schauen ob es auch etwas zum stylen reicht.

    So...

    lg
    sputti

  6. #26
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi,ihr

    was ist denn nun besser??? sheabutter oder kakaobutter????
    anne

  7. #27
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Wofür? Für das Gesicht?
    Für das Gesicht um die Augen und Wangen, im Winter etc. auf alle Fälle Shea.
    Kakaobutter nicht im Gesicht hernehmen, es vertragen etliche Leute nicht so gut und es kann Pickelchen machen.
    Cremes mit Kakaobutter sind allerdings sehr soft und sahnig.
    Du müsstest es einfach probieren. Von der Pflege her ist Shea vielleicht einen Touch reichhaltiger. Sie ist aber ganz anders als die Kakaobutter.
    Die pure Kakaobutter kannst du ja nicht hernehmen. Die Shea schon. K-Butter ist ein festes Fett, dass nur in Emulsionen verarbeitet wird, da ist sie dann geschmeidig.

    Die Palmers body Butter nehm ich auch nur für den Körper!
    Und in meinen eigenen Cremes hat nur Shea was zu suchen, weil ich die K-Butter als Cremegrundlage irgendwie nicht so gut vertrage. Allerdings gilt das nur für das Gesicht.
    Auf dem Körper ist sie traumhaft.

    PS: Ich habe einen ganzen Kilogramm Riegel Kakaobutter zu Hause, die sieht aus wie eine überdimensionale Tafel Schokolade in weiß. Die nehm ich immer für die Herstellung von Badebomben und div. Sachen fürs Badewasser her.

    lg
    sputti

  8. #28
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    dankeschön,hab mich für die palmers kakaobutter creme entschieden und die sheabutter unraffiniert und diverse kleine pröbchen
    anne

  9. #29
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Bestell dir doch noch - um ganz sicher zu gehen- die kleine Kakaobutter Creme mit ( Nicht die Palmers!!) sondern die Gesichtscreme.
    Dann kannst du selbst entscheiden, was du besser findest.
    Man sollte es eh nicht vergleichen, das wäre eigentlich nicht fair.
    Und auf die paar Fluppen für die Creme kommt es jetzt auch nicht mehr an!

    sputti

  10. #30
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    danke...........
    anne

Ähnliche Themen

  1. TBS Kakaobutter Lippenpflegestift
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 21:36:01
  2. Raumduefte etc. mit Kakaobutter,....
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 13:14:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 13:09:22
  4. Sheabutter bzw. Kakaobutter
    Von BettinaAngelina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 16:29:42
  5. Kakaobutter als Lippenpflege
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 14:54:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •