Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: @Luna*

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143

    Standard @Luna*

    Anzeige
    Hallo Luna!
    Du hast Dir doch die Aloe-Vera-Creme von M. Gebhardt gekauft. Habe in Erinnerung, daß Du auch ziemlich trockene Haut hast.
    Spannt die Creme nicht bei Dir? Wie gefällt sie Dir? Und wie ist der Geruch?
    Danke! Liben Gruß! Tina [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin zwar nicht Luna *winktaberLunakräftigzu* aber dazu kann ich auch was sagen:

    Ich habe die Aloe-Vera Creme getestet und finde sie spitzenklasse! Der Geruch ist eigentlich dezent, ich habe jetzt zwar keine trockene Haut, die Creme ist aber sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem gut ein!

    Ich liebe sie, die hat die Neroli-Creme abgehängt. Und das will ja was heißen [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG,
    Isis

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Tina,

    was Isis geschrieben hat *winktganzdollzurück*, kann ich nur bestätigen. Die Creme ist klasse - keine Spur von Spannen. Und obwohl sie wirklich schön reichhaltig ist, zieht sie erstaunlich gut ein. Ich nehme sie als Nachtpflege und bin bisher sehr zufrieden damit.
    Für tagsüber ist sie bei der momentanen Affenhitze nicht das Wahre, da glänzt frau doch zu arg. Aber im Winter ist sie bestimmt auch als Tagespflege prima.
    Den Geruch finde ich auch dezent und ganz angenehm, so einbißchen krautig-zitronig.
    Auf der Packung steht, dass die Creme feuchtigkeitsspenden und beruhigend bei problematischer und leicht reizbarer Haut wirkt.
    Also von mir kriegt die Creme ein eindeutiges "Daumen hoch". [img]/forum/smile.gif[/img]


    @ Isis
    Habe heute Proben von der Gebhardt Rosenpflege erhalten. Dabei hätte ich so gerne eine Probe der Nerolicreme gehabt.
    Zusätzlich zu den Proben war auch noch eine Broschüre beigelegt, in denen jeweils ein Mitarbeiter zur Ginseng-Systempflege und zur Nerolicreme geschrieben hat "nicht für empfindliche Haut".
    Wundert mich sehr, denn ich dachte, alle Sachen wären supermild und gut verträglich.

    Kannst du mir vielleicht noch ein bißchen was zur Nerolicreme sagen? Die spukt mir nämlich die ganze Zeit im Kopf rum.
    Dabei bin ich mit der Aloe Vera Creme superzufrieden. Werde mir das nächste Mal, wenn ich wieder eine Bestellung aufgebe, eine Probe von der Nerolicreme mitschicken lassen. Dann hab ich wenigstens nicht so viel Geld ausgegeben, falls sie mir nicht zusagt.


    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna


    [Diese Nachricht wurde von luna* am 02-08-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Danke, Ihr beiden, für Eure Antworten. Die Aloe-Vera-Creme hört sich gut an. Werde ich mir beim nächsten Mal bestellen.

    Die Rosenserie ist auch sehr gut, Luna. Diese benutze ich seit ca. 3 Wochen und meine doch sehr trockene Haut verträgt sie sehr gut. Obwohl ich die Sheabutter-Gesichtspflege vom Geruch noch besser finde!

    Lieben Gruß! Tina [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich wollte auch nur nochmal etwas unqualifiziertes vom Stapel lassen:

    Ich liebe einfach die Gebhardt-Produkte! Bis jetzt war ich nur von einem einzigen Produkt enttäuscht und das war die getönte Tagescreme (die ist viiiiel zu fett für mich, da seh ich wie ein kleines Schweinchen aus)

    LG,
    Isis

  6. #6
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Hey Isis!
    Wieso unqualifiziert? Ich bin auch super-begeistert von den Produkten. Habe leider noch nicht allzu viel ausprobieren können. Aber die Rosengesichtscreme und die Avocadocreme sind klasse. Ebenfalls die Sheabuttercreme.
    Möchte ja auch mal gerne wissen, wie die Winter-Creme riecht. Natürlich nicht für jetzt, aber der Herbst kommt schneller als man denkt. [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]
    Schade, daß ich dei MG-Sachen nur bestellen kann und nicht mal probeschnuppern kann.
    Lieben Gruß! Tina

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du kannst Dir aber Proben von allem bestellen! (Ich glaube, daß weisst Du aber)

    Die Wintercreme ist seeeehhr reichhaltig. Ich glaube, für mich ist sie zu fett, ich hab sie mal getestet, an den Geruch kann ich mich leider nicht mehr erinnern...

    Ich bin gerade am testen der Johanniskrautcreme (ist heute reingekommen [img]/forum/biggrin.gif[/img] )Bin mal gespannt....

    Viel Spaß noch!
    LG,
    Isis

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebste Isis [img]/forum/wink.gif[/img] *knutschschmatz*

    da sag ich natürlich nicht nein! Eine Probe von der Nerolicreme wäre ganz toll *strahltübersganzeGesicht*. Ich muss doch unbedingt rausfinden, wie Kindheit riecht. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Studiere hier nur noch die neuesten Beiträge, dann schick ich dir 'ne Mail.

    So langsam wird das hier ja ein richtiger Gebhardt-Fanclub...

    Gestern abend hab ich mal die Rosenprodukte probiert, die sind wirklich gut. Bei der Reinigungsmilch war ich zuerst SEHR skeptisch. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass die haut damit sauber wird, denn sie fühlt sich an wie eine normale Feuchtigkeitslotion fürs Gesicht. Aber sie reinigt wirklich gut!
    Das Gesichtswasser hat sich auch gut angefühlt, aber kaufen werde ich es mir nicht, weil da einfach zu viel Alkohol drin ist.
    Die Rosencreme war toll. Aber meine Aloe Vera Creme finde ich noch toller. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Isis, ich bin mit der Tönungscreme auch nicht klargekommen. Zu speckig und vor allem viiiiiel zu dunkel- ich hab damit einfach nur blöd ausgesehen, wie schlecht geschminkt halt.


    @ Tina
    Hast du die Sheabutter-Pflege auch probiert? Ist sie "leichter" als die Rosenpflege oder reichhaltiger?
    Hach, es gibt von Gebhardt einfach so viele schöne Cremes, die ich noch probieren will. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Die Wintercreme enthält ja kein Wasser, man soll sie auch nicht als Dauerpflege benutzen, sondern wirklich nur als Kälteschutz.

    Hab in dem Gebhardt Prospekt mit großem Interesse gelesen, dass die ganzen Cremes (mit Ausnahme der Wintercreme) alle zu 50% Feuchtigkeit und zu 50% Fett enthalten, was der Zusammensetzung der Haut einer 20 Jährigen entspricht.
    Viele sonstige Cremes basieren ja überwiegend auf Wasser...
    Lt. Gebhardt sollen Feuchtigkeitscreme oder reine Fettcreme das natürliche Gleichgewicht der Haut einseitig verändern - bei beiden Anwendungsformen würde die Haut immer mehr austrocknen.

    Was haltet ihr davon? Klingt für mich einleuchtend.

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Hallo Luna!
    Also für mich klang das auch einleuchtend. Und da meine Haut sehr gut auf die MG-Produkte reagiert, bleibe ich auch dabei. Dei Sheabutter-Pflege ist von der Konsistenz her nicht anders als die Rosencreme. Aber in ihr sind absolut keine Stoffe drin, auf die die Haut reagieren könnte. Ich bin hin und wieder mit Neurodermitis geplagt. Und die Sheabutter-Creme hat mir sehr geholfen, den Ausschlag in den Griff zu bekommen. Super, kann ich nur sagen! Leichter ist sie nur ein bißchen. Aber meine Haut hat absolut nicht gespannt. Nur die Gesichtsmilch würde ich bei trockener Haut nicht von dieser Serie empfehlen.
    Apropos Gebhardt-Fan-Club: Du hast mich erst darauf gebracht, Luna. [img]/forum/smile.gif[/img] Danke!!

    Lieben Gruß! Tina [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich liebe die MG Avocado Augencreme wirklich sehr (muss mir heute unbedingt ein neues Tiegelchen kaufen) und da Ihr so begeistert von den Cremes von MG seid, muss ich doch gleich mal fragen ob Ihr eine Site wißt, wo ich mir die Produkte anschauen kann. Ich suche eine gute Feuchtigkeitscreme für Mischhaut, die vielleicht auch noch entzündungshemmend wirkt. Da Ihr alle eher trockene Haut habt, nehme ich mal an, das Ihr mit Cremes für Mischhaut nicht so grosse Erfahrungen habt. Oder doch? *hoff* [img]/forum/smile.gif[/img]
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
    Daaaaannnnkkkkkeee
    Katja

Ähnliche Themen

  1. @luna
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 11:50:24
  2. @luna
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 20:18:00
  3. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 20:48:00
  4. @Luna
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:50:00
  5. @ Luna
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •