Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dezemberliste:

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Dezemberliste:

    Anzeige
    *** Jerome Alexander

    - Double Ended Stick Concealer/Correcter von Jerome Alexander (1x getestet)

    - Rouge (2 Farben) in Box von Jerome Alexander (1x getestet)


    2 Farben jeweils 14g, gesamt 28g. Eine Farbe eher dunkleres orange und ein mittlerer braunton (1x probiert). Die Box ist ca. 11,5x11,5cm groß (schwarz mit silberner Aufschrift Jerome Alexander).


    - Jerome Alexander Denim Collection (1x getestet)

    Es handelt sich hierbei um einen 'Turm' von Jerome Alexander. Außen ist er blau/jeansfarbig. Es befinden sich in dem Turm 2 Deckel. Einer davon hat einen Spiegel.

    Die Döschen haben einen Durchmesser von ca 6,5cm und beinhalten:

    Einen Magischen Feuchtigkeitsbalsam 12g,
    Stone washed Eyeshadows 13g,
    Stone washed Blush 13g,
    Stone washed Face Powder 13g,
    ein kleines Schwämmchen das man in ein Döschen geben könnte.

    Ein Doppelendiger Abdeckstift für die Augenpartie (ist nicht auf dem Foto abgebildet) eine Seite ist grün zum Korrigieren und die andere Seite ist eine heller 'Abdecker' - jeweils 4,2 g,

    Doppelendiger Lippenstift (sehr schöne Farben) - die Farben nennen sich 'Nude' und 'Skin Rose' (ist nicht auf dem Foto abgebildet) - das eine ist eine bräunliche Farbe die eher ins orange geht, die andere ist eher eine bräunliche Farbe die ins rose geht - jeweils 4,2 g

    Die Produkte wurden alle 2-3x getestet (leider sind es nicht meine Farben). Bei den Stiften sieht man nicht wirklich, dass sie getestet wurden.

    Neupreis 49,90 EUR.



    ***Signature Club A

    - Double Ended Caviar Stick-feuchtigkeitsspendend von SCA (1x getestet)

    - Microcrystal Feuchtigkeitscreme mit Juwelenstaub von SCA (1x getestet)

    - Lippenstift (Caviar) stärkere bräunlich/orange Farbe von SCA (1x getestet)

    - Double Ended Caviar Stick (1x getestet)



    *** Elizabeth Arden

    - Lippenstift Autumn Nr. 24 originalgröße 1x verwendet (ist mir zu dunkel)

    - dazupassender Lippenkonturenstift originalgröße (Neu und unverwendet)

    - passender High Shine Lip Gloss Farbe Spending Ruby Nr. 02, kleinere Größe 4ml 1x verwendet



    *** Ricarda M

    - Lidschatten Duo Stift Plum+lila (dunkellila und ein hellerer lilaton, leicht glitzernd, sehr schöne Farben, passen mir aber nicht) 2-4x verwendet

    - Lidschatten Duo Stift blau und grün jeweils 2x verwendet



    *** Christine Kaufmann

    - Wellness Care Regenerationspflege 50ml ca 5x verwendet, fast voll es fehlt ca 1/2 cm





    *** Sonstiges

    - Duft von J& E Atkinsons - I coloniali - macerato aromatico per donna 50 ml - nur ein paar Mal gesprüht man merkt kaum dass etwas fehlt.


    - Wellaflex Shimmer Gel Spray starker Halt 150ml - ca 1/2 voll


    - Nivea Sun Tropical Milch SPF 2 wasserfest riecht total gut nach Kokos mind 3/4 voll (ist mir zu wenig Schutz)

    - Parfum knowing fast voll (ca 4/5 voll) - keine Ahnung wie groß das Fläschen ist ich schätze zwischen 20 und 30ml

    - clinique DDML Creme 15 ml

    - Deodorant Parfume anais anais cacharel 150ml ca 1/2 voll

    - Duft capucci de capucci (ca 4/5 voll) ich schätze zwischen 15 und 20ml

    - Gloria Vanderbilt Eau de Toilette 30ml (ca 3/4 voll)

    - L'air du temps nina Ricci 30ml (etwas weniger als 1/2 voll)

    - PRO 10 nail Care Coarse shaping Block direkt aus Amerika - unverwendet original verpackt

    - Channoine nail polish Nagellack 12,5ml Nr.2001 ziemlich kräftiger Rotton

    - Kajalstift blau Diggers Garden Berlin (mit Kappe 12cm groß, keine Ahnung wie der im Original aussieht, aber er ist noch recht groß und schön gespitzt)


    - Vivienne Westwood Boudoir eu de parfum 5ml unverwendet

    - clinique seife 7g

    - clinique seife 30g

    - Duft Soleil Bleu eau parumante sunscent alkoholfree von YR 7,5ml Glasflasche

    - Vichy luminactiv 2ml

    - Loreal Lightness Make-up rose natur und gold natur jeweils 1ml

    - Vichy Lumineuse getönte Pflegecreme clair 2 ml

    - Nivea beute mattierendes Pflege make-up beige naturel 4 5 ml

    - YR Eau de Toilette Clea (älteres Model) 60ml (mind. 3/4 voll)

    - Juvena mattierendes Feuchtigkeitsfluid für normale bis ölige Haut (Probetube - steht keine Größe drauf ich schätze ca. 5ml (unverwendet in Verpackung)

    - Nivea Young Scrub away Peeling Creme 7ml

    - Nivea Young Moist on Gel-Creme 7ml





    alles günstig abzugeben oder tauschen!


    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Es kommt noch etwas dazu:


    *** Elizabeth Arden

    - Palette (ohne feste Verpackung dh nur plastik) wenig benutzt 4 E/s Silversmoke, Charcoal, Nude, Cool Canyon und 1 Rouge Tearose
    Puderpinsel 2x benutzt, der andere für die E/S ist unbenutzt


    - Palette (ohne feste Verpackung dh nur plastik) wenig benutzt 4 E/s Plumsmoke, Wisteria, Twilight, Moonbeam und 1 Rouge WildViolet
    Puderpinsel 2x benutzt, der andere für die E/S ist unbenutzt


    - Palette (ohne feste Verpackung dh nur plastik) wenig benutzt 4 E/S Daffodil, Loden, Topaz, Wheat und 1 Rouge Natural Red
    Puderpinsel 2x benutzt, der andere für die E/S ist unbenutzt


    - Exceptional Lipstick Solar 16 4g 2x getestet

    - High Shine Lip Gloss Enthanning (kann es leider nicht lesen was es genau heisst) Bronze 04 (Sondergröße) 4ml 2x getestet



    *** Jerome Alexander

    - light moving Eyecoat 7m 1x getestet 'Light'

    - 2000 kisses Nr. 2 7ml 2x getestet

    - Mascara 10ml 'Cream' schwarz 1x getestet



    *** SAMY

    - Rehydrating Hair Maskt 118 ml (neu und originalverpackt)

    - So Shiny Liquid Shine mist 59ml (neu und verschweisst)



    *** Signature Club A

    - Light up Kaleidocope Lidschatten 4g alle Farben gestestet aber noch fast voll (alles natur, rosa, lila töne)



    *** Yves Rocher

    - Mandelspray Eau de Toilette 20ml (2x gesprüht)

    - Mandel Silky Body Lotion 100 ml (ca 3/4 voll)

    - Couleurs Nature (Kompaktpuder, Wangenrouge) Nr. 12905, Teint de Soleil 05, benutzt aber fast voll



    *** Ellen Betrix

    - Natural Eyes Eyeshadow Nr. 4 Sienna Earth dunkelbraun (leider zu dunkel für mich) verwendet aber man sieht es kaum, das Pinselchen wurde benutzt.



    *** The Body Shop

    - Lip & Cheek Gel pour les joues & les levres Nr. 01 Shade: Plum Flush Nuance: Prune Eclat 4 g (fast voll) , habe es selbst ertauscht ist aber leider nicht meine Farbe gegen Kleinigkeit

    - Colourings Eye Shadow crayon des paupieres Nr. 11 dicker Stift noch ca 6cm groß (ohne Deckel) gegen Kleinigkeit



    *** Calvin Klein

    - Lip Gloss Mango (habe es bekommen, ich selbst habe es nur 2x getestet und es sieht ziemlich voll aus), es ist nicht meine Farbe und ich finde den Geschmack nicht so toll. gegen Kleinigkeit



    *** DIOR

    - Softening Cleansing Milk (habe auch diese bekommen) 50ml ca 4/5 voll ein paar Mal getestet ich finde den Geruch als sehr unangenehm gegen Kleinigkeit






    *** Sonstiges

    - Cutex Soft BlushNr. 640 Sahara 5 g (verwendet aber bestimmt noch 3/4 voll) gegen Kleinigkeit

    - Kanebo Make-up Kollektion 3 Lippenstiftproben 1. Treatment Lip Colour TL100 Bordeaux, 2. Lasting Lip Colour LL12 Sunset, 3. Treatment Lip colour TL 107 Strawberry mit Minipinselchen (die Menge 2x 0,3 g und 1x 0,2g)

    - YSL Multi-finish Lipstick Mini 1g Nr. 12 1x getestet



    Die sonstigen Sachen gebe ich gerne auch so dazu bei einem Päckchen. Sonst Tausch gegen eine Kleinigkeit oder eur.





    lg
    Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    *schubs*

Ähnliche Themen

  1. Dezemberliste
    Von goldbaerchen_w im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 16:28:13
  2. Dezemberliste
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 14:28:46
  3. Dezemberliste
    Von Brittany im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 18:32:26
  4. Dezemberliste
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 18:28:54
  5. Dezemberliste
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 16:28:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •