Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Umfrage: Was muss es endlich mal geben!

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591

    Standard Umfrage: Was muss es endlich mal geben!

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,
    da dieses Board von sovielen Leuten gelesen wird, vielleicht auch von Leuten die mal gute Ideen brauchen.

    Also:
    1.
    Ich wünschte es würde ein Dusch-Produkt geben,was das eincremen nach dem duschen absolut überflüssig macht. Es sollte cremig und frisch zugleich sein.

    2.
    Ein Pickeltstift das einen Pickel über Nacht austrocknet und verschwinden lässt!

    Liebe Grüsse
    Channa

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Channa,
    bei mir wären es:

    ein Lippgloss, das den ganz Tag hält
    LS der auch den ganzen Tag übersteht
    Wimperntusche die nicht verläuft
    Entharrungscreme, die die lästigen Härchen für immer wegzaubert und und.
    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo ihr!
    Also,ich wäre für ein Shampoo,das die Haare über Nacht wachsen läßt.Auf der Shampoo Flasche kann man dann natürlich die gewünschte Länge per Display eingeben!
    *g*
    Das mit der Enthaarungscreme,die lästige Härchen für immer verschwinden läßt,ist auch eine tolle Idee.

    Dann wäre ein Parfüm toll,das bei mir länger als ein paar Minuten hält.

    Und eine Creme/Fluid/Lotion,die Cellulite in die Weiten des Weltalls verbannt!*g*

    Sonst fällt mir eigentlich nix ein.
    Gruß,betzy

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Ha!
    Ich habe ja noch was vergessen.
    Was es wirklich mal geben müßte,sind:
    NETTE Douglas Verkäuferinnen, die AHNUNG von Beauty haben,und SCHÖN geschminkt sind.
    [img]/forum/smile.gif[/img],Gruß,betzy

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    toll wär ein versand, der alle marken vereint (HC, UD, Mac, BB, ccb, YR...) und wo man dann auch noch die passenden klamotten dazu bestellen kann (noch schöner wäre natürlich wenn man mir so einen laden vor die tür stellen würde). es geht mir einfach auf die nerven das ich manchmal nur ein teil bestellen will, was sich ja echt nicht lohnt. man sollte außerdem die sachen in ruhe probieren und umtauschen können, ohne das hinterher mahnungen oder sonstwas eintreffen.
    das wär echt supi!
    lg
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Oh ja, hier kann ich auch meinen Senf dazugeben: Erstmal ist natürlich klar, daß auch ich gerne einen Lipgloss, Lippenstift und Make-up hätte, daß den ganzen Tag hält und auch noch ein öliges Essen übersteht.

    Aber zusätzlich fände ich es noch toll, wenn endlich mal wieder die hellste Nuance vom Colourstay Make-up ins Programm genommen würde. Da warte ich jetzt schon ewig drauf. Es gibt doch nicht nur braune Typen, sondern auch solche Kalkleisten, wie ich eine bin!

    Dann hätte ich noch gerne eine Creme, die über Nacht den Bauchspeck verschwinden läßt und einen Nagellack, der mal wirklich eine ganze Woche hält, ohne nach einem Tag schon abzublättern.

    Und ein Shampoo, von welchem man nach der ersten Haarwäsche wunderschöne Locken bekommt.

    Dann noch einen Haaraufheller, mit dem das Blond auch nach Blond aussieht und nicht nach "Gelb".

    Und für den Sommer hätte ich gerne noch ein Spray, welches Dich den ganzen Tag frisch hält ohne, daß Dir warm wird.

    Und und und......

    Ich glaube, was ich mir alles wünsche, würde den Rahmen hier sprengen. Deshalb höre ich jetzt lieber auf.

    Liebe Grüße von Petra

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Channa,

    meine Wunsch: ein Duft nach frisch gebrannten Mandeln.

    Bin ja genügsam [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    @ Andrea

    Falls Du den Duft nach leckeren frisch gebrannten Mandeln irgendwo entdecken solltest, bitte laß es mich wissen!

    Gruß Paula

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    ihr seid ja verrückt!
    Ich meine so schwer kann es doch nicht sein, unsere Wünsche zu erfüllen , oder!
    Die meisten Produkte halten nicht wirklich das was sie versprechen. Denkt an Lipfinity oder ach tausend Sachen.

    Seufz!

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Anzeige
    Uuii, das mit den gebrannten Mandeln ist ne tolle Idee und dann hätte ich noch gerne ein Parfüm, das genau wie eine Tafel Lindt Schoki riecht !! Lecker ! Und vielleicht eines das exakt so riecht wie wenn man an Weihnachten Zimtplätzchen bäckt.
    Grüße Nina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 16:12:13
  2. Irgendwo muss es das doch geben !!!
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 17:40:31
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:15:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 16:33:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •