Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Nathalia/ andere Galland-Benutzer

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    40

    Standard @Nathalia/ andere Galland-Benutzer

    Anzeige
    Hallo zusammen ,

    ich habe ja jetzt auch mal diesen Hauttest im Netz gemacht und jetzt hat mir die nette Frau Huber zurückgeschrieben, dass ich doch mal bitte meine Galland Produkte überprüfen soll, da die Firma gerne mal komedogene Inhaltsstoffe verwendet.
    Ich benutze zur Zeit als Tagespflege: 'Fluide hydratant confort' und für die T-Zone die ' zones medianes'. Als Nachtpflege: nur noch alverde und zum Reinigen: LRP 'Toleriane', ab und zu die Reinigungsmaske von Galland.

    Jetzt bin ich ja eigentlich zufrieden wie nie mit meiner Haut, nur es ist tatsächlich so, dass sich gerade im Nasenbereich, die Mitesser u. U. eher vermehrt haben??!
    Könnte das denn die T-Zonen Creme verursachen, was ja eigentlich paradox wäre oder vermutet Ihr einen anderen Übeltäter???


    Wie sind Eure Erfahrungen mit Galland bezüglich Komedogenität?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Annette

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Annette,

    also meine Unreinheiten sind allesamt weg und ich bekam von Galland-Produkten noch nie Pickel!

    Auch mit der T-Zone-Creme hab ich nur gute Erfahrungen gemacht!

    Komedogene Inhaltsstoffe sind mir bisher nicht aufgefallen, da ich darauf auch sehr acht gebe! Bei Galland kommen aber Parabene und Silikone zum Einsatz und einen FA-Abspalter konnte ich auch schon entdecken.

    Trägst Du die Tagespflege und die Nachtcreme noch unter der T-Zone-Creme auf? Vielleicht wäre das dann zu reichhaltig für diese Zone? Wenn ja, füttere diesen Bereich nicht mehr zu sehr!

    Und: Ist Dir das Fluid in diesen Wintertagen nicht zu wenig?

    Ich verwende zur Zeit eine sehr reichhaltige Tagescreme von Galland, sie ist reichhaltiger als die Nachtcreme. Und meine Mischhaut verträgt sie super.

    Ich verwende übrigens auch die Kombi Alverde (Reinigung, Zusatzpflege) und Galland (Tages- und Nachtcreme, Maske) und meine Haut war nie schöner.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    40
    Hallo Nathalia,

    danke für Deine prompte Antwort!!!

    Ich glaube wir haben ein ähnliches Häutchen...schön
    Nun ja, ich habe eigentlich schon den Eindruck, dass mir das Fluid reicht, also die Haut ist nicht trocken, wenn Du das meinst. Ich trage morgens im Wangenbereich das Fluid auf und auf die T- Zone NUR die 't-zone creme'. Eigentlich bin ich ja auch mehr oder weniger zufrieden, man muss es ja nicht übertreiben. Aber kennst Du vielleicht von einer anderen Firma noch solche speziellen T-Zonen Cremes?
    Prinzipiell verhindern die doch die vermehrte Talg?-, oder Fettproduktion? , damit man nicht so glänzt, dann müssten sie doch eigentlich auch das Auftreten von Mittessern verringern, oder denk' ich jetzt falsch???

    PS: Welche Galland Tagescreme verwendest Du und benutzt Du die 't-zone' auch zur Nacht?


    Gruß, Annette

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Annette,

    es gibt von Chanel noch die T-Mat. Die kenn ich aber nicht!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die T-Zone-Creme Mitesser verursacht!

    Meine Winter-Pflege ist:

    Tagescreme Nr. 130
    Nachtcreme Nr. 133 mit Vitamin C

    Was die können, findest Du auf www.mariagalland.de

    Nachts verwende ich die T-Zone Creme nicht! Und tagsüber nehm ich nur ganz wenig davon!

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    40
    Anzeige
    Hallo,

    ja, genau so mache ich es auch, nur ganz wenig, das reicht ja auch!!! Ich werde jetzt einfach mal so weiter machen wie bisher. Die 130 u 133 hatte ich auch mal als Probe, vorallem die Nachtcreme fand ich sehr schön. Aber ich hab' ja noch alverde, die Jojobacreme will ich ja nicht vernachläsigen !!!


    Lieben Gruß u schöne Weihnachten, Annette

Ähnliche Themen

  1. Nathalia
    Von Buffy62 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 11:24:21
  2. @Nathalia
    Von rabea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 11:56:27
  3. @Nathalia
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 10:03:27
  4. @nathalia
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 10:48:58
  5. @ Nathalia
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •