Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hochzeitsoutfit?

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676

    Standard Hochzeitsoutfit?

    Anzeige
    hallo,

    ich bin bald auf einer hochzeit (standesamtlich) eingeladen und weiß absolut nicht was ich anziehen soll!
    zuerst dachte ich an einen weißen hosenanzug, aber ich glaube darüber würde sich die braut nicht wirklich freuen

    hosenanzug in rot? ist das zu förmlich für eine hochzeit? wie könnte ich den kombinieren, vor allem welche (einigermaßen flachen) schuhe dazu?? habe übrigens dunkle haare und äuglein und `ne sehr helle haut.
    habt ihr vielleicht einen guten tipp für mich??

    vielen dank schonmal

    kalli ratlos

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Weiß ist auf einer Hochzeit der Braut vorbehalten. Den roten Hosenanzug finde ich doch gut. Dann würde ich wohl schwarze Schuhe und schwarze Tasche dazu wählen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    *lach*
    also ich heirate in bald 3 monaten und wäre mega-sauer wenn jemand in einem weißen hosenanzug auftauchen tät *lach*
    ich heirate auch nur standesamtlich ... *gg*

    (da bin ich halt eigen)

    ich war vor kurzem auf einer standesamtlichen trauung und hatte einen dunkelblauen nadelstreifen hosenanzug an (schwarz ist zu "herb" für mich) hab es aber kombiniert mit einem roten-top ... da wirkt das auch ein wenig "bunter" und nicht so "steif".
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ich finde einen roten hosenanzug übrigends auch absolut schön.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    hallo,

    weiß würd ich auch auf gar keinen fall anziehen. diese farbe gehört allein der braut. einen roten hosenanzug find ich auch sehr schön, vielleich kombiniert mit schwarz oder wenn es dir steht, auch mit beige.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    hmmm... ich finde rot aber genauso unpassend...

    naja vielleicht kommts drauf an was für ein rot und wie der hosneanzug geschnitten ist - aber grundsätzlich finde ich ein rotes kleidungsstück wie ein hosenanzug NIE fürmlich!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    vielen dank für die antworten!

    zebralein, warum findest du denn rot unpassend??

    ich denke, dass mir die farbe am besten steht (mit beige oder braun muss ich z.b. sehr vorsichtig sein, bin eher so der winter-schneewittchen-typ ), obwohl sich ein dunkelblauer nadelstreifenanzug auch supercool anhört.

    werd wohl erstmal `n bißchen sparen müssen weil ich mir auch was wirklich gutes kaufen möchte, meist trage ich klamotten von h&m&p&c..., nur diesmal soll`s ein bißchen schicker sein und bei einem hosenanzug sieht man doch wahrscheinlich ob er billig oder teuer ist, oder?!


    liebe grüße
    kalli

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    also meiner dunkelblauer nadelstreifenanzug war damals nicht so teuer - alles zusammen ca. 80 €.
    dann hab ich noch einen teuren (nur schwarz) da hat allein das oberteil 80€gekostet.
    ich seh keinen unterschied.
    und ich glaube andere auch nicht ... kann mich aber irren.
    gefallen tut mir der billigere besser *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitsoutfit? heeeeelp
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 23:05:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •