Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Jonathan Brandis tot?!

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Jonathan Brandis tot?!

    Anzeige
    Ich habs letztens beim Arzt in einem Klatschblatt gelesen.

    Stimmt das?????



    Angel

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Ja, er hat Selbstmord begangen




    Ich war mal ein grooosser Fan von ihm Und ich hab ihm mal einen Brief geschrieben, da war ich 9. Und ich hab sogar einen zurückgekriegt *g*
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Oh neiiin.. Das kann ich gar nicht glauben!

    Ich mochte ihn auch so gerne! Sehe ihn immer noch als Bastian in "Die unendliche Geschichte"...

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Ich war auch schockiert, er war mein Held aus Kindertagen!


    http://www.eonline.com/News/Items/0,1,12971,00.html

    Ich hab sogar den Chuck-Norris-Film etwa 10mal gesehen, nur weil er da mitgespielt hat
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Oh Gott, davon hatte ich noch gar nichts mitbekommen. Schrecklich.

    Ich kann nicht verstehen, wie man sich erhängen kann. Das stelle ich mir als die schlimmste Art von Selbstmord vor, wobei Selbstmord natürlich immer schlimm ist.

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Wer ist das denn? Der "Lukas" aus SeaQuest?


    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Genau Fides, er spielte den Lucas...


    Die Tatsache mit dem Erhängen find ich auch grauenhaft Schreckliche Vorstellung!
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Das finde ich echt sehr traurig. Der Schwarm meiner Kindheit (@moonie: ich habe Sidekicks auch so oft gesehen bis die Kassette ausgeleiert war...). Mir tun die armen Eltern sehr leid, das muß schrecklich sein, wenn sich das einzige Kind tötet und das dann noch monatelang in der Presse rumgeht.

    LG
    Narya

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    HI ihr Lieben, mich hat schon vor zwei Wochen der Schlag getroffen als ich es zufälig im Netz las...am schlimmsten fand ich daß es nirgendwo gemeldet worden war und selbst im Internet maximal 5 Zeilen am Stück zu finden waren. Ich hab mich ehrlich gesagt einen Moment wieder wie 14 gefühlt...er war der erste, in den ich jemals verliebt war*g*..und obwohl das nun 10 JAhre zurückliegt hat mich sein Verlust seltsam getroffen. Es ist seltsam wie man seine Helden aus Kindertagen beinahe vergisst und dann bum holt einen die Vergangenheit so ein.

    Ich hätte meinen Enkeln gerne irgendwann einen sehr alten Mann mit Bart und dickem Bauch *g* gezeigt und ihren erzählt wie das war, als Oma mit 12 zum ersten mal die unendliche Geschichte udn dann 2 Jahre später andere "wichtige" Filme sah...

    und ich hätte ihm so sehr gegönnt "erwachsen" werden zu dürfen statt nun auf ewig in den Club der gescheiterten Kinderstars einzugehen.
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Das ist wirklich traurig!
    Mein Herz hat der Kleine als "Stotter-Billy" in "ES" erobert.

    Irgendwie kam er mir immer recht sensibel vor. Ist er mit der Welt nicht zurecht gekommen?
    Schande aber auch! Ich hatte ihn immer im Auge, nach dem Motto: Aus dem wird nochmal was!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Jonathan Safran Foer
    Von sari im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 10:10:50
  2. Jonathan Strange & Mr Norrell
    Von anna.b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 11:11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •