Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pflegempfehlung

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Pflegempfehlung

    Anzeige
    Hi Beni,

    schön dass du so geduldig die vielen Fragen beantwortest Ich habe jetzt auch mal eine kleine Frage...

    Ich brauche eine Pflegeempfehlung, ich habe Mischhaut, die Wangenpartie ist leider etwas trocken neigt aber sehr zu Unterlagerungen (die weißen Talgzysten). Ölfreie Sachen gehen gar nicht, die trocknen nur aus, bei zu reichhaltigen Produkten sprießen die Unterlagerungen ... also ziemlich schwierig

    Was kannst du mir empfehlen??? Ach so, bin 33 und es machen sich auch schon die ersten Fältchen breit, besonders an den Augen, leider habe ich eure Augencreme gar nicht vertragen, hatt total zugeschwollene Augen am nächsten Morgen.

    Liebe Grüße

    nicki

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351
    Anzeige
    Hallo Nicki,

    Du solltest zur Kosmetik gehen, die können erstens Deine Unterlagerungen ausreinigen und Dir mit Spezialbehandlungen Deine Haut wieder ins Gleichgewicht bringen.

    Nimm etwas was eben praktisch nur Feuchtigkeit spendet und nicht zu reichhaltig ist.

    Merkwürdig das Du meine Augencreme nicht vertragen hast - wo hast Du sie aufgetragen? die meissten Benutzer/innen machen sie zu nah ans Auge. Die Creme kommt sehr sparsam aufs Jochbein! Der Kriechmechanismus am Auge holt sich die Creme, und zwar nur soviel wie die Haut braucht!

    Du kannst die Creme auch statt nachts mal tagsüber benutzen(dann liegst Du nicht und die Creme kann nur nach unten laufen)

    Probier doch nochmal.

    Liebe Grüße,

    Beni

Ähnliche Themen

  1. Kerastase Pflegempfehlung
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 19:05:53
  2. Pflegempfehlung
    Von Andrea72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 15:21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •