Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Lippenreparatur

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    das freut mich, dass das carmex hilft! ich schmier auch immer ordentlich drauf und es wirkt stunden... das einzige, was nervt, ist das rauskratzen , man sollte es als stift/ tube haben..

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    wie immer : 8Hour von Arden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich bin die Königin der aufgesprungenen Lippen und überlebe nur durch Penatencreme.

    Abends dick draufgeschmiert und morgens mit einem Handtuch abgerubbelt sind die Lippen wie ein Babypopo.

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo

    @Britta - also gegen trockene Lippen hilft Bepanthen wohl sehr gut - aber meiner Lippe soll es wohl nicht helfen, weil das eher eine innere Verletzung ist? Sowas ähnliches hat die Apothekerin gesagt
    Ich versuchs jetzt allgemein mit Pflege und ein beeriges Gloss täuscht in der Öffentlichkeit gut darüber hinweg

    @Angelika - Penatencreme hab ich gar nicht aber die Kaufmanns Kindercreme - das könnte ich mal probieren

    DANKE
    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Oder Du holst Dir morgen in der Apo Zinkcreme, die hilft mir bei Verletzungen auch immer sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    gute Idee - wollte ich sowieso schon immer mal in meinen Schrank einziehen lassen und ich frag auch nochmal wegen Bepanthen - das läßt mir jetzt doch irgendwie keine Ruhe

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Also bei dem Bruder von meinem Freund hilft die Bepanthen Lippenpflege sehr gut.

    Und ja, Zinkcreme kann man ruhig im Haus haben. Und ich ja auch nicht teuer.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Peggy,
    bei sowas schwöre ich auf die Penatencreme (ja, die für den Babypopo). Abends dick aufgetragen, heilt so gut wie alles ganz schnell über Nacht. Probier`s aus.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Huhu

    ok Zinkcreme ist jetzt da - aber eigentlich brauch ich die gar nicht mehr - meine sagenhaften Selbstheilungskräfte haben das Debakel schon beseitigt
    DANKE an alle *knutsch* und ich seh schon, an Bepanthen und Penatencreme komm ich wohl nicht mehr vorbei

    Liebe Grüße
    Peggy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •