Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wisst ihr, was ich gestern getrieben habe?

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Wisst ihr, was ich gestern getrieben habe?

    Anzeige
    ,
    ,

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Isis,

    wie kurz hast du sie dir denn abgeschnitten??

    Ganz schön mutig, kann ich da nur sagen... :-)


    Schöne Grüße
    Britta


  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    und du bereust das echt kein bißchen?????????????

    ich finde, ohrläppchen-länge ist schon 'ne ziemlich kritische länge für selber abschneiden. und dann auch noch mit 'ner haushaltsschere! also ich schneid mir höchtes vorne ein paar stufen rein und auch nur mit einer frisör-schere.

    warum lässt du es denn deine mutter nicht gleich schneiden?? hört sich jetzt blöd an, aber gibt es dir ein besseres gefühl, wenn du der nerverei mit den langen haare erstmal selbst aus einer laune heraus ein ende setzen kannst?? ich versuche das jetzt psychologisch zu analysieren [img]/forum/wink.gif[/img]!

    also ich bin ja grad am züchten und auch wenn sie mich zwischendurch nerven, da kann ich sie bei meiner länge wenigstens noch zusammen binden und das geht bei deiner länge wohl nicht mehr??

    na ja, klär mich mal bitte auf

    sheera

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Isis!

    Nicht schlecht!
    Das erinnert mich an eine Geschichte aus meiner Studienzeit. Eine Kommilitonin von mir hörten wir plötzlich während der Stunde kreischen: “Ich halt’s nicht mehr aus!” Und dann *ritschratsch* und ihre Haare lagen auf dem Tisch. Wir sahen sie alle nur fragend an :-).
    Mir geht’s auch manchmal so. Wenn ich mich endlich wieder einmal durchgerungen habe zum Frisör zu gehen kann ich es kaum mehr erwarten die Haare los zu werden. Jeder Schnitt ist dann eine Wohltat!

    Viele Grüsse
    Caroline


  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Mensch Isis,

    als ich das eben gelesen hab, ist mir das Blut in den Adern erstarrt *maßlosübertreib* [img]/forum/wink.gif[/img] Nee, ich könnte das nicht, mir einfach so die Haare mit 'ner Schere absäbeln! [img]/forum/eek.gif[/img]
    Muss dazu sagen, dass ich gut 25 Jahre lang als Kurzhaarige gelebt hab, bis ich festgestellt habe, dass es das einfach nicht ist, jedenfalls nicht für mich.
    Jetzt kämpfe ich um jeden Zentimeter. Schon ewig heißt Haareschneiden bei mir "nur die äußersten Spitzen".
    Ich grase das Internet auch nach allen möglichen Seiten für Langhaarige ab.
    An dieser Stelle nochmal gaaaanz lieben Dank an betzy für den tollen Tipp mit der Longhairlovers-Page. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich achte sehr auf meine Haare und kann mir nicht mehr vorstellen, sie jemals wieder kurz zu tragen.
    Lässt das jetzt irgendwelche psychologischen Rückschlüsse zu? [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna


    [Diese Nachricht wurde von luna* am 06-08-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    es ist ja auch oft so das frauen die sich von ihrem partner trennen, erstmal zum friseur rennen und färben/schneiden oder dauerwellen (oder alles auf einmal)
    vielleicht sind die haare in wirklichkeit der spiegel der seele?
    lg
    julia

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallöchen!
    Also,ich muss mich luna anschließen.Ich würde eher sterben,als das ich mir die Haare abschneide.Ich bin da sowas von eigen,da darf außer meinem Mann und meiner Mutti noch nicht mal jemand anfassen.Ich gehe auch nicht mehr zum Frisör,weil bei denen Spitzen scheiden irgendwie immer was von radikalschnitt hat.
    Wenn allerdings jemand der Meinung ist, die Haare müssen ab,oder sie kaputt sind,also unrettbar,oder wenn es einem nicht steht,kann ich das nachvollziehen.Weil ich bin auch der Meinung,hauptsache lang bringt nichts,das sieht manchmal schlimmer aus,als ein Kurzhaarschnitt(nicht das sich kurzhaarige jetzt angegriffen fühln,um Gottes Willen,wem es steht,find ich gut,es ist ja auch gemeinhin praktischer,aber ich bin fanatische Langhaarliebhaberin).
    Insofern kann ich Isis schon verstehen,wenn sie einfach die Schnute voll hat,und ihr kurz vielleicht auch besser steht.
    Jeder so,wie er/sie meint.
    Apropos,
    @luna:Wir könnten ja auch einen Club gründen,so in etwa wie "Lanhaarzuchtclub"oder so?*g*
    Die "longhairlovers"habe ich auch nur durch Zufall gefunden,ich finde besonders das Growing Out Board klasse.
    Viele Grüße,betzy

Ähnliche Themen

  1. Habe gestern mal wieder eingekauft
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 09:13:56
  2. Habe mir gestern...
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 23:13:24
  3. Gestern habe ich was sehr trauriges...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 15:42:34
  4. Habe gestern bei MAC zugeschlagen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 10:16:29
  5. Habe mir gestern was gegönnt....
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 19:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •