Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Noemi wg PD

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @Noemi wg PD

    Anzeige
    Hi,

    ich will dich ja jetzt nicht anstacheln, aber meiner Haut geht es nach zwei Tagen LRP so gut, dass ich kein Metrogel mehr benutze.
    Gestern früh hab ich es versehentlich weggelassen, es war einfach nicht gerötet und deshalb hab ich nicht dran gedacht.
    Abends und heute früh hab ich es in voller Absicht nicht benutzt.
    Es ist kein einziges Pickelchen da und rot ist auch nichts. Es brennt nicht, juckt nicht, spannt nicht.

    Und ich habe nicht um die PD drumrumgeschmiert, sondern meinen ganzen Mut zusammengenommen und die Hydraphase draufgepatscht.

    Ich benutze abends zum Reinigen die Toleriane Milch und morgens nur Wasser.
    Cremen tue ich mit der Hydraphase reichhaltig. Aber nur 2x pumpen!

    Und jetzt bete ich, dass das so bleibt!

    LG,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Vielen Dank für den Tipp, liebe Angelika!

    Das Toleriane Reinigungsfluid habe ich auch und finde es sehr sehr angenehm. Zusätzlich verwende ich ja noch das Gesichtwasser Lotion équilibrante.

    Ich habe mich bisher noch nicht wieder getraut, etwas anderes als die Salben vom Arzt über die PD zu schmieren.

    *Hut ab, sehr mutig von Dir*

    Im Moment hab ich solch dumme große Pickel am Kinn über der PD, dass ich gerade den Kinnbereich für den Moment mit dem Effaclar Waschgel reinige. Ich weiß nicht, ob es meiner PD gut tut, aber zumindest ist es ganz gut gegen die Pickel. Keine Ahnung, warum ich im Moment so fiese Beulen habe . Wahrscheinlich die Psyche

    Auf der Suche nach der ultimativen Creme bin ich ja auch noch und für mich würde wenn Hydraphase, die Hydraphase XL in Betracht kommen. Die leichte Version ist mir auch zu leicht und der Geruch ist mir zu streng, die reichhaltige ist mir zu reichhaltig. Ich habe den Eindruck, dass die XL genau passt und der Duft ist wesentlich zarter.
    Im Moment probiere ich übrigens noch das Fluide Douceur von Clarins aus (allerdings nur um die PD herum) und finde es für den Moment von Konsistenz und Duft sehr sehr angenehm.

    Nochmal zur Hydraphase: gibt es keine Probleme damit, dass sie der PD zuviel Feuchtigkeit geben könnte? Und ist sie etwas, um so *mitdenAugenzwinker* ein bißchen was gegen Hautalterung zu tu`n?!

    Auf jeden Fall danke für den Tipp von einer erfahren PD-Mitleidenden und hoffen wir, dass wir auf Dauer endlich mal Erfolg haben.

    *Daumendrück*

    VLG
    Noémi

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    das einzig wahre gegen Hautalterung ist meiner Meinung nach ein anständiger Lichtschutz.
    Und den hättest du ja mit der XL.

    Vielleicht solltest du an die Pickel auch mit Reinigungsmilch gehen. Hier ist schon viel über die Vorteile einer rückfettenden Reinigung grade bei fettiger Haut geschrieben worden.

    Ich weiss nicht, ob die Hydraphase genug oder zuwenig oder zuviel Feuchtigkeit spendet. Meine PD gibt jedenfalls Ruhe.
    Und ich bin glücklich wie ein Ferkel im Schlamm

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    hallo angelika,
    eine frage: nimmst du die hydraphase xl mit lsf auch für nachts?
    oder habe ich das falsch verstanden?

    das ist übrigens super, dass deine haut gerade so toll ist, ich drück die daumen, dass es so bleibt!

    noemi, kopf hoch, ich habe leider auch pd mit ab u. zu dickeren pickeln am kinn - ätzend..

    viele grüsse
    annika

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Annika,

    ich benutze die XL nicht, sondern die Hydraphase reichhaltig.

    Und vielen Dank für´s daumendrücken!

Ähnliche Themen

  1. Noémi
    Von sondra im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.07.15, 11:50:23
  2. @ Noémi
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 09:58:41
  3. @Noemi
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 16:26:21
  4. @ Noemi
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 15:24:25
  5. @ Noémi
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 16:28:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •