Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Clarins - empfindliche Haut

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Clarins - empfindliche Haut

    Anzeige
    Hallo,

    benutzt einer von Euch Clarins-Produkte und wenn ja, wie kommt Ihr damit zurecht?

    Haben die auch was für empfindliche Haut?

    Lg, Noelle

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    76
    Hallo Noelle,

    ja, ich benutze schon seit längerem jetzt Clarins und zwar die Serie "Ligne Douceur" für empfindliche Haut. Davon habe ich Tagescreme, Nachtcreme, Maske, das Beauty-Serum und es gibt auch noch ein Tagesfluid (ist etwas leichter als die Tagescreme. Ich nehme das im Sommer).

    Ich habe auch schon alles mögliche für empfindliche Haut probiert, bin aber immer wieder auf Clarins zurückgekommen. Ich komme einfach am besten mit Clarins klar. Verträglichkeit bei mir wunderbar, nicht stark parfümiert, nicht komedogen.

    Zusätzlich nehme ich noch einmal pro Woche ein ganz mildes Peeling (ohne Körnchen)von Clarins. Das trägt man auf, wartet 1-2 Min. und rubbelt es dann vorsichtig ab.

    Also ich kann Clarins nur empfehlen. Benutze auch ab und zu andere Produkte von Clarins, z.B. Körperlotion für trockene Haut, die ist auch toll. Reinigungsmilch und Gesichtswasser nehme ich die für normale bis trockene Haut. Da gibt es aber auch noch eine Reinigungscreme oder einen Reinigungsschaum für trockene u. empfindliche Haut. Auch super

    Lass Dir doch mal Proben geben.

    Grüße
    Beautyfreak

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hey Beautyfreak!

    Vielen Dank für Deine ausführlich Beschreibung.

    Kannst Du mir sagen, was die Produkte ungefähr kosten?

    Benutzt Du auch Deko von Clarins? Und wenn ja, wie ist die so?

    LG, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    76
    Hallo Noelle,

    Reinigungsmilch und Gesichtswasser kosten so ca. 29 DM (200 ml). Tagescreme (50 ml) ca. 70,- DM. Nachtcreme (50 ml) ca. 80,- DM.

    Peeling ca. 46,-- DM. Das reicht aber sehr lange. Das Serum ungefähr 80,-- DM (reicht ca. 1/2 bis 1 Jahr, je nach Anwendung. Ich nehme es ca. 1 x pro Woche nach dem Peeling oder im Winter mal 2-3 Wochen jeden 2. Abend als Kur).

    Deko hab ich Lidschatten, Lippenstift, loser Puder, Kompaktpuder. Sind gut, aber da gibt es sicher auch andere gute Firmen. Da wechsele ich dann ab. Mit den Make-ups komme ich nicht so zurecht. Da ist mir Estee Lauder lieber. Also, ich bin mehr von den pflegenden Produkte von Clarins begeistert.

    Liebe Grüße
    Beautyfreak

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo,

    also ich benutze auch gerne die sonnenprodukte von clarins. Die sind echt toll!

    Salut!

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    76
    Hallo Tina,

    hab ich ganz vergessen. Die Sonnenprodukte von Clarins benutze ich auch. Stimme Dir zu, sind super !

    LG
    Beautyfreak

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    falls Dich auch die Körperpflege interessiert: Es gibt eine tolle BL, Baume super irgendwas. Richtig schön sahnig,dezent duftend und sehr pflegend.


    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    76
    Hallo Andrea,

    Ja, die kenne ich. Baume Corps Super Hydratant. Ist super!!

    LG
    Beautyfreak

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo!

    Benutze auch die Ligne douceur von Clarins, weil es das Einzige ist, womit ich wirklich super zurechtkomme. Habe über ein Jahr nach Alternativen gesucht (verunsichert wg. Öko-Test) und bin jetzt wieder da gelandet, wo ich angefangen habe. Meine Haut hat sich prima erholt, die Dermatitis, die ich zwischenzeitlich hatte, ist weg und ich werde nie wieder was anderes ausprobieren (hoffentlich halte ich das durch).

    Bei Müller in München gibt's die Clarins-Produkte übrigens sehr günstig, wesentlich billiger als bei Douglas.

    Viele Grüße,
    Eva

  10. #10
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    76
    Anzeige
    Hallo Eva,

    mir geht's genauso. Habe auch immer mal wieder was anderes probiert und bin dann doch auf Clarins zurückgekommen.
    Benutze die Serie jetzt schon eine ganze Weile und die Haut erholt sich prima.

    Viele Grüße
    Beautyfreak

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Empfindliche Haut
    Von butterblume im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:29:17
  3. Empfindliche Haut
    Von Cybill im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 13:52:06
  4. empfindliche haut
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 00:46:00
  5. empfindliche Haut
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •