Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: @Alegria - Bobbi Brown

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard @Alegria - Bobbi Brown

    Anzeige
    Hallo Alegria,

    ich habe gestern Deinen Rat befolgt und habe meinen doppelten Heather umgetauscht gegen einen Shimmer Wash E/S in beige. Gefällt mir sehr sehr gut. Und jetzt hab ich schon 7 kleine Bobbilein ...

    Die Dame wollte mich überreden, einen Shimmer Brick zu nehmen. Die EUR 18,-- Aufzahlung wären ok gewesen aber ich war mir dann sehr unsicher weil die Farben doch sehr ins rosa/rotbraun gehen und ich solche Farben um die Augen so gar nicht benutzen kann.

    Andererseits habe ich heute morgen überlegt dass ich so gar nichts schön schimmerndes fürs Gesicht habe und bin jetzt hin und hergerissen ob ich ihn nicht doch noch brauche oder nicht .....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Fishie,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Umtausch. Mich kostet das auch immer Überwindung, aber schlußendlich ist es doch die allerbeste Lösung.

    Beige ist eine tolle Farbe und ganz sicher eine, die Du viel tragen wirst. Das war eine sehr gute Entscheidung.

    Sie hat Dir den Shimmerbrick bronze empfohlen, oder?

    Wenn Dich meine persönliche Meinung interessiert: Ich habe mittlerweile wieder beide, den pink und den bronze Shimmerbrick. Sie liegen beide noch nagelneu in meiner Schatzkiste und warten auf bessere Zeiten.

    Mein persönliches Fazit: man braucht ihn nicht unbedingt, erst recht nicht, wenn man kein Shimmerfan ist, den der ist viel heftiger, als der von den Shimmerwash E/Ss. Aber zum Anbeten *altarbau* ist er hervorragend. Es gibt hier aber auch viele Fans.

    Insofern würde ich Dir raten: laß Dich doch mal von der Verkäuferin schminken, guck Dir das Ergebnis an, schlaf ne Nacht drüber und entscheide dann.

    Liebe Grüße
    Alegria

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Liebe Alegria,

    Vielen lieben Dank für Deine immer fachkundigen Ratschläge !!! Und, ja, Deine persönliche Meinung ist mir willkommen!

    Sie hat mir beide Shimmerbrick gezeigt, den Bronze aber erst als ich sagte dass mir der andere vielleicht etwas zu rosa wäre ....

    Hmmmm, schminken lassen - mal schauen ob ich mich irgendwann mal traue

    Ich hatte gestern wohl auch ein bisschen Pech am BB Counter, die Dame war wohl neu, sie hatte nämlich noch nie einen Umtausch gemacht und von der Beratung her fühlte ich mich etwas allein gelassen. Ich hab mir den Beige dann ganz allein ausgesucht und wenn ich nicht schon gewusst hätte dass es Shimmer Wash gibt ..... Da hatte ich etwas mehr typgerechte Info erwartet. Die beiden anderen Mädels waren mit Schminken beschäftigt ....
    Na ja, vielleicht habe ich das nächste Mal mehr Glück.

    Ich liebe ihn jetzt schon, zur Feier des Tages (heute HDR3) habe ich ihn gleich aufgetragen, dazu Taupe als Banane und Bone unter den Augenbrauen. Und jetzt muss ich dauernd in den Spiegel schauen *werdnocheitelinmeinemAlter*.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hallo Alegria,

    wenn ich mich kurz anhängen darf: kennst du die neutrale palette (mit den 4 L/S und 3 E/S)? Ich finde ja die L/S Farben so schön, habe aber keine Erfahrung mit BB. Ich finde die E/S-Farben (bone, was gräuliches und braun) ziemlich fad.

    Aber schön ist das Teilchen schon - und die Pinsel sind so süß. Da könnt ich nämlich dringend neue brauchen.

    Was meinst Du????
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @fishie,

    Du brauchst ja nicht gleich ein ganzes Make-up. Wenn Du denen sagst, du liebäugelst mit dem Shimmerbrick, bist Dir aber unsicher, ob er Dir steht. (und Du so viel Shimmer magst (gutes Argument, wenn Du ihn dann doch nicht willst , dann schminken Dir Dir bestimmt auch mal schnell die Augen. Aber such Dir eine aus, die Erfahrung hat und schön geschminkt ist.

    Ich hab es letztens auch so gemacht, bin zur Verkäuferin gegangen habe ihr gesagt, daß ich den Pink Brick schon habe, aber irgendwie nicht weiß, wie ich ihn am besten benutze und dann haben wir einen Termin ausgemacht.


    @versi

    ja, die Palette kenne ich und wenn ich die Signale richtig deute, liegt sie bei mir unterm Weihnachtsbaum aber das nur am Rande.
    was ich nicht ganz verstehe, was könntest Du brauchen? neue Pinsel oder eine neue Palette oder mehr E/S? ????

    VLG
    Alegria

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ähm - die pinsel könnt ich wirklich gut brauchen, die Lippie-Farben find ich sehr schön aber wegen des E/S schwanke ich noch, ob ich die Palette brauche - war wohl etwas blöd ausgedrückt

    Wie würdest du die E/S denn auftragen? und weisst du, was das schätzchen kostet?

    viele grüße,

    versi
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ok, verstehe, Du überlegst, ob du Dir das Teilchen kaufen sollst.

    Argumente:
    + praktisch, alles auf kleinstem Raum
    + allein die Pinsel kosten sonst schon um die 60€
    + Super Preis-/Leistungsverhältnis

    - die Konstruktion ist etwas wackelig
    - die E/S sind halt sehr basic und Du müßtest vielleicht den einen oder anderen noch dazukaufen, wenn Du nicht schon hast

    Die Palette kostet 53€, am lohnensten ist sie sicher für den BB- Einstieg, oder eben für unterwegs.

    Wenn Du die E/S nicht wirklich brauchen kannst, und es vor allem die Lippies sind, die Dich locken, würde ich Dir eher zur Best-of LipPalette (40€) raten, da sind auch wunderschöne Farben drin, sie ist kleiner und enthält noch mehr Lippies. (die Töpfchen sind auch größer und Du hast noch einen L/L und einen Pinsel dabei)

    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...560&AD_ID=7061

    Vielleicht kannst Du Dich mit E/S erst mal so über Wasser halten und auf´s Frühjahr hoffen, vielleicht kommen dann neue E/S Paletten raus.

    Ansonsten, so schlecht sind die E/S Farben nicht: Bone zum Grundieren (benutze ich täglich), Taupe für´s bewegl. lid und den dunkelsten Ton als Eyeliner, wenn Du Dir dann noch ein zwei einzelne Töpfchen Shimmer Wash E/S gönnst bist Du auch bestens bedient.

    Hoffentlich hilft Dir das.

    VLg
    Alegria

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Danke, Alegria, guter Tip, das werde ich mal probieren.

    Versi, die Farben wirken auf dem Auge sehr sehr schön und vor allem natürlich. Es sind die Basics und wohl auch die Top-Seller von Bobbi Brown. Sie sind matt und ich finde sie sehen vor allem für den Tag superschön aus und sind sehr haltbar. Für etwas mehr "*******" habe ich mir jetzt eben noch diesen Shimmer Wash dazugeholt, und der eine oder andere wird sicher noch folgen. Und bald brauch ich eine zweite Palette, hihi.

    Ach ja, Alegria, hast Du welche von den Paletten für die Töpfchen? Wenn ja, hast Du die E/S Töpfchen offen drin oder schraubst Du immer den Deckel drauf?
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Danke ihr beiden.

    Alegria, ich find an der Palette so schön, dass alles in einem ist. Schimmerige E/S hab ich genug. Und ich möchte unbedingt den Eyeliner-Pinsel (den hätte ich bei der Lip-Palette logischerweise nicht) und da ich einen 10%-Gutschein habe..... guck ich mir das Schätzchen nochmal näher an
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    @versi,

    dann schlag zu! für 48€ ist das sehr in Ordnung, Ein Eyeliner pinsel kostet allein 18€ und die Palette ist wirklich sehr praktisch

    Du wirst es nicht bereuen und zur Not haben wir ja eine Tauschbörse in der Du sicher reißenden Absatz findest.

    VLG
    ALegria

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. Bobbi Brown und MAC
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 19:43:03
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Bobbi Brown
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 10:36:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •